Würde die Grafik das Notebook einschränken?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Razerlight, 16.09.2007.

  1. #1 Razerlight, 16.09.2007
    Razerlight

    Razerlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hätte nur mal eine kurze frage und zwar will ich mir dieses Notebook holen >>>hier klicken<<< (ich will KEINE anderen Tipps oder sonst was) und wollte jetzt wissen (weil ich es nicht zum Spielen brauche interessiert mich die GraKa auch nicht) ob sie das Notebook irgendwie einschränken?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Also irgendwie kann man deine Frage nicht verstehen tut mir leid.

    "ob sie das Notebook einschränken?"

    Mag sein dass ich blöd bin, aber wer ist bzw. sind "sie"? Und wieso kaufst du so ein teures Notebook für Arbeitszwecke??
     
  4. #3 Razerlight, 16.09.2007
    Razerlight

    Razerlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid hab ich vllt ein bischen komisch geschrieben.
    Also ich wollte nur wissen ob sie (die Grafikkarte) das Notebook einschränkt (von der Leistung her).
    Und ich will mit dem Notebook meinen jetzígen Computer ersetzen. Also es hat schon seine Gründe warum ich das nehme ;)
    hoffe jetzt ist es zu verstehen.
     
  5. #4 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Aha OK.

    Nein, eine gute Grafikkarte braucht nicht recht viel mehr Leistung, um zu laufen, als eine schlechte.

    Im Gegenteil, Vista benötigt allein für die Darstellung des Desktops gute 3D Beschleunigung ^^, und genau DAS macht die Grafikkarte.

    Kannst es ruhig nehmen ^^
     
  6. #5 Razerlight, 16.09.2007
    Razerlight

    Razerlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das Vista würd sowieso für mein XP platz machen :D
    ist ja nicht das erste mal das ich das mache also würd es gut gehen 8)
     
  7. #6 DaWilly, 16.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    na da simmer uns ja einig:

    Vista is einfach (noch!!!) zu schlecht, es verbraucht zu viel Leistung, sodass nix übrig bleibt.

    Ich werde auch IMMER bei XP bleiben!!!
    :D :D :D

    Viel Spaß mit deim Laptop, wenn dus dann hast ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also das kann man so nicht sagen. Es kommt darauf an, ob die GraKa eigenes Ram besitzt oder das normale Ram mitbenutzt. Die GraKa sieht mir für Spiele sogar recht geeignet aus, auch wenn du sie dafür nicht brauchst. Sie schluckt aber daher bestimmt einiges an Arbeitsspeicher. Das sollte aber bei den 2GB kein Problem darstellen.

    Da du Vista verwenden willst, brauchst du allerdings eine solche gute GraKa, denn Vista ist um einiges anspruchsvoller als XP! Von daher: Gute Wahl...
     
  10. #8 DaWilly, 22.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Also er hat doch gesagt, dass er XP nehmen will, denk ich ?!?

    Daher sowieso gute Wahl!!!

    Da simmer uns ja einig ^^

    Servus!
     
Thema:

Würde die Grafik das Notebook einschränken?

Die Seite wird geladen...

Würde die Grafik das Notebook einschränken? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...