WUBI

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 09.04.2008.

  1. #1 Pan-Nix, 09.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.....

    Da mich der ganze mist der bei MS abläuft langsam sehr verärgert,
    hab ich mich dazu entschieden auf Linux umzusteigen....

    Problem ist nur das ich absolut null plan von linux habe, und auch irgendwie kein tuto finden kann was ich auch verstehe......

    In den meisten tutos werden nähmlich schon bei der einleitung fachbegriffe genannt mit den ich nix anfangen kann und die auch sonst nicht rauszubekommen sind.....scheinbar stell ich mich etwas zu blöd an ...oder auch nicht.?

    Das andere prob ist das ich zocker bin und somit eig auf windows angewiesen bin...........

    nun gibt es ja wubi...das habe ich mir mal runtergeladen und installiert, es ist soweit auch alles klar, nur nach dem lade bildschirm passiert nix und das disply bleibt schwarz..........

    Ich habe bereits rausgefunden das es an der Bildschirm auflösung liegt,
    und man die aber manuel einstellen kann, dazu bedarf es aber an einigen befehlen......

    nur wo soll ich die eingeben....? Hab gelesen man muß irgendwie nen terminal aufmachen oder wie das heißt......





    Hat einer nen gescheites tuto womit auch ich als laie was anfangen kann......

    ne liste mit befehlen wäre auch nicht schlecht...........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Pan-Nix, 09.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Thx für die links.....
    es hat zwar einige zeit gedauert bis ich begriffen habe was nun eig zu tun ist,


    aber es hat geklappt und ich bin schonmal auf dem desktop......... :D



    Nur das mit dem Internet ist mir derzeit noch nen rätsel,

    hab meine daten soweit eingetragen und kann auch connecten,

    aber was weiß ich wohin er da conected auf jedenfall hab ich kein netz......... X(


    Greetz
     
Thema:

WUBI

Die Seite wird geladen...

WUBI - Ähnliche Themen

  1. Download Wubi und installer

    Download Wubi und installer: ich hab mir wubi runtergeladen und will es installieren...
  2. Linux Wubi frage

    Linux Wubi frage: Mal ne ganz enifache frage Kann man wubi von einem Vista pc wieder deinstallieren wenn man es nichtmehr will`??