*wuah* USB dreht durch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TerrorPubbe, 20.02.2007.

  1. #1 TerrorPubbe, 20.02.2007
    TerrorPubbe

    TerrorPubbe Guest

    hallü :D

    so ihr seid nun die letzten an die ich mich wende.. alsooooo ich hab da nen minimales problem mit meinen usb-anschlüssen.. bis vor einigen woche haben sie alle noch funktioniert.. irgendwann wollte ich mein handy anschliessen und er hat´s mir net mehr angezeigt 8o nun denn is dachte mir okay mein freund hat ja auch noch nen rechner (der is jetzt aber nicht mehr da also brauch ich meine anschlüsse wieder) so ich versuchte vor zwei wochen nochmals mein handy anzuschliessen, nichts passierte.. ich dachte gut die sind hin oder sowas.. schloss dann meinen drucker an und schwupp er wurde erkannt und ich konnte wenigstens ihn installieren.. sobald ich nun ne cam anschließe zeigt mir die kiste den mittelfinga und macht einen auf totalabsturz 8o mein handy erkennt er immer noch nicht.. so und nun bin ich mal gespannt ob mir das jemand erklären kann..

    achso ich hab hier mal alle rechnischen daten reingehauen die ich so gefunden hab von der kiste.. ganz so viel ahnung hab ich ja auch nicht sonst könnte ich mein problem wohl selbst lösen :D

    System: Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack2
    Computer: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.20GHz
    2.19 GHz, 512 MB RAM
    Grafikkarte: VICTORY Erazor
    Drucker: Epson Stylus DX3850
    Systemgeräte: ACPI-Lüfter
    ACPI-Schalter, ACPI-Thermozone, DMA-Controller, Hauptplatinressourcen, ISAPnP-Datenleseport, Microcode-Updategerät, ACPI-konformes System, Systemverwaltungs-BIOS-Treiber, Numerische Coprozessor, PCI-Bus, PnP-Softwaregeräte-Enumerator, System CMOS, Systemlautsprecher, Systemplatine, VIA CPU to AGP Controller, VIA Standart CPU to PCI Bridge, VIA Standart PCI to ISA Bridge
    USB-Controller: USB-Root-HUB -> gleich 4 mal, VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller -> gleich 3 mal, VIA USB erweiterter Hostcontroller
    Laufwerke: SAMSUNG SV0411N
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Festplatten: SAMSUNG SV0411N (40GB, 5400 PPM, Ultra-ATA/133)
    Motherboard Chipsatz: VIA VT8751 Apollo P4M266


    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TerrorPubbe, 20.02.2007
    TerrorPubbe

    TerrorPubbe Guest

    okeeee also wie ich sehe kann mir hier scheinbar auch niemand sagen wo das problem liegen könnte.. feinet forum :rolleyes:
     
  4. #3 David Rode, 20.02.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Ein bisschen Geduld muss doch jeder haben, oder?
    Also dasselbe Problem hatte ich auch, ist anscheinend 'nen Virus (was ich befürchte).
    Was für eine Anti-Viren Software hast du?
    Poste mal einen Hijackthis Log (-> www.Hijackthis.de)
    Mach' 'ne 1-Klick-Wartung mit TuneUp (-> www.TuneUp.de).
     
  5. #4 TerrorPubbe, 20.02.2007
    TerrorPubbe

    TerrorPubbe Guest

    öh 8o was sollsch da machen? also nen bissl ahnung habsch ja aber da hört´s dann auch schon auf :D
    und des mit der geduld is bei mir nich so dolle, schon alleine weil ich das problem schon seit wochen habe..
    ich nutze kaspersky und kaspersky anti hacker.. hab auch alles schon durchlaufen lassen.. nichts gefunden.. und wie gesagt ist das problem auch da nachdem ich meinen rechner komplett formatiert hab.. also denke ic kann es kaum nen virus oder sowas sein
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

*wuah* USB dreht durch

Die Seite wird geladen...

*wuah* USB dreht durch - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...