WTF???

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Cooljoo, 03.01.2009.

1. #1 Cooljoo, 03.01.2009
    Cooljoo

Cooljoo Neuer Benutzer

Hi, hab folgendes porblem:
    Hab mein PC neu formatiert weil er voll mit viren war. XP CD rein, neustart und mit cd gebootet. Es waren 2 Pationen drauf. C: und D:.
    Ich hab die D: Pation mit der L taste gelöscht und auf der C: wollte ich XP neu aufspielen. Der PC hat C: formatiert bis da hin alles super gelaufen. Als die formation beendet war ist der pc neu gestartet und ladet die setups. Dann kommt die festplatte. Da steht:
    156328MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an atapi) wenn ich dann die Eingabetaste drücke kommt die meldung:

Es können nur GPT-Festplatten auf IA-64er Computer und MBR-Festplatten auf X-86er Computer verwendet werden.

Sooo und nun hab ich keine ahnung was ich machen soll. Schließlich hab ich die festplatte seit ca: 2 Jahre drin.

Zu PC daten: Ist ein Pentium 4 1,8GHz,
    1 GB Ram
    und die festplatte ist von Maxtor mit 160GB.

Hoffe jemand kann mir helfen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WTF???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es können nur gpt-festplatten auf ia-64er computer und mbr-festplatten auf x-86er computer

,
  2. es können nur gpt-festplatten auf ia-64er computer und mbr-festplatten auf x-86er computer verwendet werden

,
  3. es können nur gpt-festplatten auf ia-64er

,
  4. es können nur gpt-festplatten auf ia-64 computern und mbr festplatten
Die Seite wird geladen...

WTF??? - Ähnliche Themen

1. WTF?! Stimmt das? ( Waffengesetz)

WTF?! Stimmt das? ( Waffengesetz): ---------- Richtig ist vielmehr, daß sowohl das Bundesjagdgesetz als auch einige Langesjagdgesetze den jagdlichen Pfeilschuss auf...
  2. PC freeze ! ! WTF??

PC freeze ! ! WTF??: Huhu ihr Lieben ;-) Kann irgendjemand einer verzweifelten Lady weiterhelfen? Ich habe kürzlich aufgerüstet und mir alles neu gekauft...
  3. PC wtf-.-

PC wtf-.-: Gerade hab ich an meinem PC gebastelt als er ON war(bin ich dumm :minigun: ).. dann plötzlich bin ich gegen irgentetwas drangestossen,......
  4. pc gibt mir stromschläge wtf ??

pc gibt mir stromschläge wtf ??: hey mein pc steht auf dem tisch und ich muss öfters mal hinten an den anschlussen von mainboard rumstecken. aber seit ka paar wochen bekomme ich...
  5. Counter Strike: Condizon zero bloodpatch...WTF?

Counter Strike: Condizon zero bloodpatch...WTF?: Ich bin 22 und keine 12... wollt ihr mich verarschen??? guckt doch in meinem profi nach da steht was ganz anderes!!!