WTF?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von timber, 29.10.2006.

1. timber

timber Benutzer

Hallo zusammen ,
    ein freund von mir aht nen sehr komishces prob und ich hofff ihr könnt ihm/mir helfen:
    Also er kann ins internet (lanverbindung (kanelbw dsl 1000)) aber er kann nicht surfen und nicht spielen aber sein icq tut das aber auch nur imemr 2 h dann muss er neustarten und dann gehts wieder 2h ??!

was zur hölle is da los? denkt ihr des isn virus ode ros oder liegt das an der verbindung?!
    PLZ helft mir/ihm ;)

schonma thx üfr alle antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. timber

timber Benutzer

hmm das prob hat sich mittlerweile gelöst .. irgendeins von seinen antivir progs spykt wenn er alle beendet kanne rsurfen -.-
    sein kommentar dazu war : "naja ich VOLLIDIOT" und der nachfolgende "VOOOOOLLLLLLIIIIIDDDDIIIIOOOOOOTTTTTT"-schrei hmm damit vergeude cih meine zeit X( :p :) ;) :rolleyes: =) ?( :D

Thema:

WTF?

Die Seite wird geladen...

WTF? - Ähnliche Themen

1. WTF?! Stimmt das? ( Waffengesetz)

WTF?! Stimmt das? ( Waffengesetz): ---------- Richtig ist vielmehr, daß sowohl das Bundesjagdgesetz als auch einige Langesjagdgesetze den jagdlichen Pfeilschuss auf...
  2. PC freeze ! ! WTF??

PC freeze ! ! WTF??: Huhu ihr Lieben ;-) Kann irgendjemand einer verzweifelten Lady weiterhelfen? Ich habe kürzlich aufgerüstet und mir alles neu gekauft...
  3. PC wtf-.-

PC wtf-.-: Gerade hab ich an meinem PC gebastelt als er ON war(bin ich dumm :minigun: ).. dann plötzlich bin ich gegen irgentetwas drangestossen,......
  4. pc gibt mir stromschläge wtf ??

pc gibt mir stromschläge wtf ??: hey mein pc steht auf dem tisch und ich muss öfters mal hinten an den anschlussen von mainboard rumstecken. aber seit ka paar wochen bekomme ich...
  5. Counter Strike: Condizon zero bloodpatch...WTF?

Counter Strike: Condizon zero bloodpatch...WTF?: Ich bin 22 und keine 12... wollt ihr mich verarschen??? guckt doch in meinem profi nach da steht was ganz anderes!!!