wtf ist xdcc?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 13.12.2007.

1. #1 enma-sotsu, 13.12.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

ich glaub das sagt alles aus.was genau ist das was macht es darf man das haben warum hat man das nicht vorinstalliert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "was genau ist das " - steht auf http://de.wikipedia.org/wiki/XDCC
    "was macht es " - steht auch da!
    "darf man das haben" - ja.
    "warum hat man das nicht vorinstalliert" - womit soll der Rechner denn nicht noch alles zugemüllt werden? Was nicht zwangsläufig gebraucht wird, muss auch nicht vorinstalliert sein.

("....,,,,,,!!!!????;;;;" - hier noch ein paar Satzzeichen als Reserve, falls dir deine ausgegangen sind.)

4. #3 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

MUAHAHAHA... der kommentar hätte von mir stammen können :D

5. #4 enma-sotsu, 14.12.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

ja mei bin halt faul.
    aber damit du zufriedengestellt bist,setze ich soviele kommas und andere satzzeichen wie es nur geht.

6. #5 Philipp_Vista, 14.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

auch etwas auf die Rechtschreibfehler achten :rolleyes:
    Back to Topic!

Thema: wtf ist xdcc?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was genau ist xdcc

,
  2. was ist xdcc

Die Seite wird geladen...

wtf ist xdcc? - Ähnliche Themen

1. WTF?! Stimmt das? ( Waffengesetz)

WTF?! Stimmt das? ( Waffengesetz): ---------- Richtig ist vielmehr, daß sowohl das Bundesjagdgesetz als auch einige Langesjagdgesetze den jagdlichen Pfeilschuss auf...
  2. PC freeze ! ! WTF??

PC freeze ! ! WTF??: Huhu ihr Lieben ;-) Kann irgendjemand einer verzweifelten Lady weiterhelfen? Ich habe kürzlich aufgerüstet und mir alles neu gekauft...
  3. PC wtf-.-

PC wtf-.-: Gerade hab ich an meinem PC gebastelt als er ON war(bin ich dumm :minigun: ).. dann plötzlich bin ich gegen irgentetwas drangestossen,......
  4. pc gibt mir stromschläge wtf ??

pc gibt mir stromschläge wtf ??: hey mein pc steht auf dem tisch und ich muss öfters mal hinten an den anschlussen von mainboard rumstecken. aber seit ka paar wochen bekomme ich...
  5. Counter Strike: Condizon zero bloodpatch...WTF?

Counter Strike: Condizon zero bloodpatch...WTF?: Ich bin 22 und keine 12... wollt ihr mich verarschen??? guckt doch in meinem profi nach da steht was ganz anderes!!!