WSUS Package Publisher

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 11.01.2016.

1. #1 JudgeLG, 11.01.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hat jemand eine Ahnung, wie ich es hin bekomme, Das ich Mozilla Firefox über WSUS aktuallisiert bekomme?
    Hatte gedacht, dass es einen Updatelink von Mozilla gibt für Firefox ESR. Kennt sich damit jemand aus?
    Hat schon jemand erfahrung damit?

Adobe reader und Flashplayer funktioniert. Wie gesagt würde das ganze mit Firefox auch gern machen.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gemacht habe ich das bislang noch nicht - dazu fehlte bei den mir begegneten Netzen (mit einer Ausnahme) dann doch die notwendige Menge an Arbeitsplätzen, sodass eine manuelle Installation auf den Rechnern durchgeführt wurde.

Was du suchst ist LUP (Local Update Publisher). Habe das zwar mal grob überflogen, wie es genau funktioniert, ist mir allerdings nicht bekannt.
    Vielleicht hilft ja der Link zu der Projektseite weiter.
    http://localupdatepubl.sourceforge.net/de/index.html

4. #3 JudgeLG, 12.01.2016
    JudgeLG

Ja die Seite kenn ich. Habe es jetzt folgender Maßen durchgeführt. Habe mir die aktuelle .exe runter geladen. Diese WPP/LUP integriert und genemigt. Damit geht es auch. Nachteil ist nur, dass man jedes mal die aktuelle .exe runter laden muss und sie dann einbinden.
    Naja, muss dann wohl sein.

Danke für deine Unterstützung.

PS: Solltest dir mal anschauen, ist ne feine Sache.

5. #4 xandros, 12.01.2016
    xandros

Moderator

Wenn ich in die Verlegenheit komme und sowas in dem jeweiligen Netz hilfreich ist.....
    Zur Zeit habe ich aber eher mit Cisco und deren Konfigurationen zu kämpfen.

6. #5 JudgeLG, 12.01.2016
    JudgeLG

autsch

7. #6 xandros, 12.01.2016
    xandros

Moderator

autsch kommt da nur sehr wage heran....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WSUS Package Publisher

Die Seite wird geladen...

WSUS Package Publisher - Ähnliche Themen

1. Windows Update für WSUS

Windows Update für WSUS: Moin, habe gestern Windows Updates auf dem WSUS installiert und festgestellt, dass wieder ein Update dabei ist was die WSUS Console Crashen...
  2. WSUS Package Publisher

WSUS Package Publisher: Ich habe ein problem mit dem WPP. wenn ich Katalogabonnements verwalten will und dort Updates importieren, bekomme ich die Fehlermeldung: "...
  3. Windows Server 2012 R2 WSUS Problem

Windows Server 2012 R2 WSUS Problem: Hallo Leute, mein WSUS läuft soweit eigentlich ganz gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich in den Browser http://servername:8530 eingebe bekomme...
  4. WSUS Speicherort

WSUS Speicherort: Hallo Mitstreiter, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen WSUS von meinem Vorgänger übernommen. Jetzt ist das Problem, dass die Update...
  5. Eisfair findet neue packages nicht

Eisfair findet neue packages nicht: Halli Hallo Wollte jetzt für meinem File Server Eisfair installieren. Das Problem ist nur das die packages nicht gefunden werden. Ich nehme...