wscript.exe terrorisiert mein Windows

Diskutiere wscript.exe terrorisiert mein Windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Computerfreunde, ich hoffe, dass mir einer von Euch bei meinem Problem helfen kann, da ich selber eher kein PC Versteher bin....

  1. Beg08

    Beg08 Guest

    Hallo liebe Computerfreunde,

    ich hoffe, dass mir einer von Euch bei meinem Problem helfen kann, da ich selber eher kein PC Versteher bin.

    Seitdem ich vor 3 Tagen mein Windows System geresetet habe (inklusive Format C:) tritt folgender Fehler minütlich in meinem Win XP auf. Auch ein erneutes formatieren und installieren des Betriebssystems half zur Lösung des Problems nicht. Die benutze Win Version ist original und wurde zuvor schon mindestens 10 mal ohne Fehler auf meinem Rechner installiert.

    wscript.exe - Kein Datenträger
    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwer. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR2 ein.

    Auswahl: Abbrechen - Wiederholen - Weiter

    Egal was ich drücke der Dialog wiederholt sich ca. 15 mal bis folgende Nachricht erscheint:

    WScript.exe - SChreibschutzfehler
    Der Datenträger ist schreibgeschützt und kann nicht beschrieben werden. Entfernen Sie den Schreibschutz vom Datenträger in Laufwerk F:.

    Auch dieser Dialog wiederholt sich ca. 5 mal. Aufgefallen ist mir, dass die Schreibweise differiert: WScript.exe wscript.exe,....

    Laufwerk F: ist ein onboard Smartmedia Cardreader

    Des weiteren kann ich im explorer meine Festplatten nur noch mit rechter Maustaste und öffenen ansteuern. Der Doppelklick funzt im explorer nicht mehr.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst werd ich noch verrückt.

    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wscript.exe terrorisiert mein Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wscript.exe schreibschutzfehler

    ,
  2. wscript.exe kein datenträger

    ,
  3. wscript.exe - kein datenträger

    ,
  4. wscript.exe es befindet sich kein Datenträger,
  5. wscript kein datenträger,
  6. wscript exe es befindet sich kein datenträger im laufwerk windows 7,
  7. schreibschutz device/harddisk1/dr2
Die Seite wird geladen...

wscript.exe terrorisiert mein Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...