WS-Board Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von The-Chief, 04.06.2009.

1. #1 The-Chief, 04.06.2009
    The-Chief

The-Chief Benutzer

//EDIT: forum existiert nicht mehr...

So, ich möchte mal das Forum von einem Freund von mir vorstellen :D Ich bin da Moderator und ich finde es ein sehr gutes board, vor allem auch wegen dem guten Live-Support und dem gratis Webspace ^^

Worum geht es bei Ws-Board.de?

Es ist ein Pc Support Board, wo ihr gratis Ts/Webspace und Gameserver erhalten könnt.

Was muss ich dafür machen?

Eigentlich nichts, für jeden Beitrag, für jeden Theread und für jede Dankesagung die du bekommst bekommst du Virtuelles Guthaben(ws-Dollar)

Diese Ws-Dollar kannst du dann eintauschen gegen Webspace oder sonstiges.

Was kann ich noch auf Ws-Board.de erhalten?

* Bei uns erfährst du die NEUSTEN News egal ob Software oder Hardware

* Bei uns kannst du Live Pc oder Webspace Support erhalten ( noch in der Beta)

* Bei uns kannst du einfach über alles reden, denn wir sind eine nette Community

* Und natürlich erhälst du bei uns Pc Support egal in welchem Bereich!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir 2 Roots besitzen und somit genug Ressourcen zur Verfügung haben!

Wir haben noch nicht wirklich viele Members, da das Board gerade jetzt online geht offiziel!

Also bitte schaut mal vorbei und Registriert euch, bei uns bekommt ihr wirklich alles!

Und wie ihr sicher wisst lebt ein Board nur von seinen Usern!

Liebe Grüße,
    das WS-Board-Team

Visit us: www.wsboard.de

2. #2 helidoc, 04.06.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich wollte mir das ja nun anschauen, aber als unangemeldeter Gast erhält man fast überall ein "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.".

Manche machen sich erst ein Bild über ein Forum bevor sie sich anmelden. Das ist mit diesen strengen Zugriffseinstellungen aber nicht möglich. Welchen Grund hätte ich also, mich dort "blind" anzumelden...? Wäre es nicht sinnvoller diese Zugriffsrechte etwas zu lockern?

Ein Impressum habe ich auch irgendwie vermisst - oder sieht man das auch nur als angemeldeter User [...]

3. #3 The-Chief, 04.06.2009
    The-Chief

The-Chief Benutzer

hm... eigentlich ist ja für gäste alles offen... ic hfrag nochmal nach... weil das mag ich auch garnicht ^^

mfg

4. #4 Overlocker, 05.06.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

"Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers" -> Tolles Forum ;)

Thema:

WS-Board Vorstellung

Die Seite wird geladen...

WS-Board Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  5. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...