wps-Anhang öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Minelein, 10.05.2006.

1. #1 Minelein, 10.05.2006
    Minelein

Minelein Guest

Hallo,

habe da mal ein Problem: Ich habe per Email eine wps-Datei erhalten, die ich schrecklich gern öffnen würde. Mein PC sagt mit was von MS Works - das ich aber leider nicht besitze.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ding anders zu öffnen ? Oder gibt es eine Freeware im Internet (wie z.B. den Acrobat Reader für pdfs ?).

Wäre für jede Hilfe dankbar !

Viele Grüße
    Minelein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Laut der HP www.endungen.de kann man WPS-Dateien mit Word öffnen.

Gibts da nicht auch was von Ratiopharm? Gute Preise, gute Besserung! :D

Natürlich. Wenn Du hier mal gern schauen möchtest?

Gruß Mike

4. #3 Minelein, 11.05.2006
    Minelein

Minelein Guest

Hi Mike,

vielen Dank !

Es hat leider weder mit Word noch mit openoffice geklappt. Aber ich konnte den Absender der Nachricht inzwischen erreichen und er konnte mit den Text noch in einem anderen Format schicken.

Hat sich insoweit also erledigt.

Du bist aus Glinde ??? Ich bin in Reinbek aufgewachsen. Luschtig, klein ist die Welt !

Viele Grüße
    Minelein

Thema: wps-Anhang öffnen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wps anhang

,
  2. wie kann ich ein anhang mit wps öffnen?

,
  3. anhang mit wps

,
  4. outlook anhang öffnen wps,
  5. wps betrachten,
  6. anhänge wps,
  7. wps anhänge,
  8. Anhang wps?,
  9. wps datei in outlook öffnen,
  10. dateien mit anhang wps öffnen,
  11. WPS Anlage. öffnen,
  12. kann wps dateianhang nicht öffnen,
  13. e mail anhang wps,
  14. .wps-dateianhänge in outlook öffnen,
  15. wps anhänge öffnen,
  16. wps-betrachten
Die Seite wird geladen...

wps-Anhang öffnen ? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...