WPA-PSK Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Franklin007, 21.06.2007.

1. #1 Franklin007, 21.06.2007
    Franklin007

Franklin007 Neuer Benutzer

Habe mir gestern das Nokia E65 gekauft. Ist ja auch n schönes Handy und alles.. nun wollte ich mal die WLAN Funktion ausprobieren. Nur da kommt die ganze Zeit die Meldung WPA-PSK Schlüssel ungültig. Habe daraufhin auch mal die Bedienungsanleitung durchgelesen nur nixx gefunden.

Die Stelle in dem Menü ist mir auch bekannt wo ich das umstelle, nur die Frage ist jetzt halt wie finde ich herraus wie mein WPA-PSK Schlüssel lautet?

Bitte helft mir...

Danke und Gruß Franklin007

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Sorry, aber den Schlüssel müsstest Du selber im Router/Access-Point vergeben haben... In einem Manual wirst Du den nicht finden. Notfalls im Router und in allen angeschlossenen WLAN-Geräten einen neuen vergeben...

Grüße Dirk

Thema: WPA-PSK Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wpa psk schlüssel ungültig

,
  2. wpa psk schlüssel

,
  3. wpa psk passwort

,
  4. wpa-psk schlüssel,
  5. fritzbox psk schlüssel,
  6. wpa-psk schlüssel ungültig nokia,
  7. wpa psk schlüssel finden,
  8. nokia c5 wpa psk schlüssel,
  9. psk schlüssel ungültig c5,
  10. wpa psk schlüssel nokia e 72,
  11. wpa-psk schlüssel für handy zyxel,
  12. wo steht der wpa-psk schlüssel für handys,
  13. wo finde ich mein psk schlüssel für fritz!box ,
  14. nokia c5 psk schlüssel,
  15. wpa psk sschlüssel,
  16. psk schlüssel finden,
  17. wpa psk schlüssel ungültig sony ericsson,
  18. wo finde ich den psk schlüssel,
  19. wie find ich meine wpa psk,
  20. netgear wnr2000 fehlermeldung wpa-psk schlüssel ungültig,
  21. psk wpa nokia,
  22. wo finde ich mein psk für wlan nokia e65,
  23. db21 schlüssel,
  24. psk schlüssel fritz box
Die Seite wird geladen...

WPA-PSK Schlüssel - Ähnliche Themen

1. WLAN-Router / WLAN-Schlüssel im Compuer speichern

WLAN-Router / WLAN-Schlüssel im Compuer speichern: WLAN-Router / WLAN-Schlüssel im Computer speichern Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem WLAN. Ich habe in meinem WLAN-Router vom Computer...
  2. Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2

Massive Wlan-Sicherheitslücke WPA/WPA2: Ein Student hat eine massive Wlanlücke aufgedeckt. Betrifft Router bei dem sich der Wlan-Client ausschließlich über die mitgelieferte PIN...
  3. Speedport W 303V WEP-Schlüssel

Speedport W 303V WEP-Schlüssel: Ich habe jetzt schon überall gesucht auf der Bedinungsanleitung hinten beim Router und in denn Einstellungen des Routers da steht nirgens...
  4. SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern !

SSL / Zertificate f.verschlüsselte Verbindungen mit alten Schlüssel erneuern !: Hallo kann mir vieleicht jemand sagen um was für einen Dateinamen es geht u. wie er sich nennt um ein abgelaufenes Zertifikat zu erneuern,sodaß...
  5. Extender Schlüßel

Extender Schlüßel: :confused:Frage zu grade erst gekaufen - Medion All-In-One PCentertainment Center mit Multitouch Widescreen Display Wolte gerne die TV Funktion...