Wozu ist der Geräte-Manager auf Nokia????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mitch, 15.06.2006.

1. Mitch

Mitch Guest

hej hab mal mit meinem 3230 rumgespielt und unter dem ordner System einen Geräte-Manater gefunden....
    kann mir jemand sagen wozu der gut ist?
    und wie ich den da mit welchem server konfigurieren kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bmw835sinan, 30.01.2007
    bmw835sinan

bmw835sinan Benutzer

Geräte-Manater gibt es nicht ???
    wenn du Geräte-Manger meinst das ist dafür da das du alle instalierten progrmme entwerfnen kannst .

Thema: Wozu ist der Geräte-Manager auf Nokia????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu dient der gerätemanager

,
  2. wo finde ich den nokia gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Wozu ist der Geräte-Manager auf Nokia???? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...