wozu ein firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von elli83, 05.09.2006.

1. elli83

elli83 Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe Firmware 3.60 drauf, es gibt ja mitlerweile 3.81. was bringt ein update?
    Habe mit dem Handy keine Probleme. Grüße ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eazy

eazy Benutzer

dann sei doch froh das du keine probs hast! dazu fällt mir nur eins ein:
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

4. #3 raymond, 07.09.2006
    raymond

raymond Benutzer

ich wollte das selbe sagen wie mein Vorredner. Warte erstmal die Changelog ab (Nokia rückt die immer so ungern raus)

Thema: wozu ein firmwareupdate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu braucht man firmware update

Die Seite wird geladen...

wozu ein firmwareupdate? - Ähnliche Themen

1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Samsung Galaxy- wozu ist das gut?

Samsung Galaxy- wozu ist das gut?: Hallo, ich habe zum Geburtstag von meiner Süßen ein Samsung Galaxy Tab 3 bekommen, Typ SM-T210. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll....
  3. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  4. Firmwareupdate für Telekomrouter

Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  5. Firmwareupdate funktioniert nicht

Firmwareupdate funktioniert nicht: Ich versuche die BlueCrystall Firmware auf mein LG KM900 Arena zu bringen;), aber es installiert nur ca 1:20 minuten und dann ist das da in der...