Wozu braucht man sowas?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tappi, 06.04.2008.

  1. tappi

    tappi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    onna!

    Auf der Programm-Homepage wird alles dazu erklärt.
     
  4. #3 Wifinoob, 06.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @Xandros

    Gehts eigentlich noch ein bisschen unfreundlicher?
    Weißt du ob er des Englischen mächtig ist?
    Vielleicht kennt er sich nicht so gut mit diversen begriffen wie z.B. PBX aus?


    @tappi

    Wenn ich das richtig verstehe nutzen meist große Firmen PBX(private Branch exchange) zum VOIP-telefonieren in privaten Netzen oder über das Internet. Im Prinzip ist das nichts anderes als eine Telefonanlage.

    Ich nehme an dieses Programm simuliert eine Software-Telefonanlage. Also erledigt diese Software die Arbeit die eine Telefonanlage machen würde.
    In etwa so wie VMWare virtuelle Computer simuliert.
    Brauchst du so etwas?

    Ich lasse mich gerne von Xandros verbessern oder ergänzen. :D
     
  5. #4 xandros, 06.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Wifinoob:
    Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern mit Sachlichkeit.
    Und ausserdem hängt das mit ständig wiederkehrenden Fragen von EINER Person zu Themen, die in irgendeiner Form eine Schnittstelle oder sonstiges "emulieren" zusammen.

    Betrachte dir mal alle Beiträge hier, die von "Gästen" geschrieben wurden, deren Name "rein zufällig" irgendetwas mit dem Thema zu tun hat....
    z.B. bankk, bankker, txhh oder dsdx = Bankingsoftware, die kein Unternehmen mehr einsetzt oder gar unterstützt,
    tonline20 = nicht mehr verfügbare Software die auch keinen mehr interessiert, ...

    Weiss der Geier, welche Pseudonyme noch alle verwendet werden.
    Du brauchst nur nach dem "Sven-Uwe-Fanclub" googlen, dann weisst du bescheid.

    Ich hab absolut nichts gegen ihn, wenn gescheite Fragen gestellt werden, die eine gewisse Eigenleistung erkennen lassen. Aber Fragen, die darauf abzielen, alles vorgekaut zu bekommen oder permanent die gleiche Thematik behandeln, bekommen eine rudimentäre Standardantwort - wenn überhaupt!
     
  6. #5 Wifinoob, 06.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Xandros.

    Der Sachverhalt war mir neu.
    Unglaublich das so etwas auch noch einen Fanclub wert ist.

    Wieder was dazu gelernt ;)
     
Thema: Wozu braucht man sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür braucht man eine telefonanlage

    ,
  2. wozu brauch man einen tapi

    ,
  3. braucht man tapi

    ,
  4. wozu benötie ich tapi,
  5. wofür braucht man tapi,
  6. wozu braucht man Codecs
Die Seite wird geladen...

Wozu braucht man sowas? - Ähnliche Themen

  1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...