WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 12.02.2010.

1. #1 AndreasPrediger1997, 12.02.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wie kann ich beim Patchen den Download beschleunigen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 12.02.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Man kann den Download nicht so einfach beschleunigen. Es wird immer so schnell wie nur möglich gedownloaded, abhängig von dem Server und deiner Anbindung.

Lädst du die Patches manuell oder automatisch runter? Wenn du sie automatisch lädst, probiers mal mit manuell.

mfg

4. #3 Hottrix, 12.02.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

garnicht! Es saugen so viele Leute von diesesn Servern, dass du da keine CHance hast...
    Ich meine wir reden hier von WOW!:p

Thema:

WoW

Die Seite wird geladen...

WoW - Ähnliche Themen

1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...