WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von -Tiim-, 09.01.2008.

1. -Tiim-

-Tiim- Guest

He Leute

Hoffe ihr könnt mir helfen. Also, habe das spiel World of Warcraft, aber leider hängt das immer so stark das es faast kein Spaß mehr macht zu spielen und einen neuen PC kaufen will ich jetzt noch nicht. Aber ist meist nur bei WoW so.. wenn ich in ein Gebiet gehe ( Sturmwind z.b) kann da nicht laufen ohne das es der Maßen stockt, laufe da gegen Wände und so nichts geht

Vielleicht hab ihr paar Tipps wie ich mein PC schneller machen kann ..

wärre kuHl

danke cuu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 09.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegt es gar nicht am Pc sondern am Internet.
    Poste mal Pc- und Internetdaten, bitte.

4. -Tiim-

-Tiim- Guest

Liegt glaub am Speicher hab nur 512mb das ist auch mindestfoderung .. gehn tuts ja es hängt nur .. i-net dsl 6000
    Windows XP service packet 2 home edition

5. #4 Psycho Lord, 10.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Poste bitte auch CPU und Grafikkarte.

6. -Tiim-

-Tiim- Guest

hat sich erledigt habe mir ein neuen PC gkauft ^^

Trotzdem vielen dank

Thema:

WoW

Die Seite wird geladen...

WoW - Ähnliche Themen

1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...