WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Vecro, 13.12.2007.

1. Vecro

Vecro Benutzer

tag zusammen. ich bin begeisteter wow spieler ;) nur ich habe ein problem. immer wenn ich in wow bin(es passiert nie woanders) kann mein computer nach ner zeit hängen bleiben. da hängt das sofort alles und ich muss in neu starten. das kann kein,1mal,2mal passieren, hatte das an einem tag aber auch schon viermal. naja vllt weis einer von euch ja ne antwort.... ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 13.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Poste doch mal bitte die Daten deines Systems und die Temperaturen.
    Passiert es wirklich nur in WoW?

4. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Genau , bitte mal System posten , wenn du auf Privatserver spielst kann er sehr gut hängen bleiben.
    Ich könnte dir auch mal empfehlen die Repair.Exe durchlaufen zu lassen und dich mal mit dem (Schrott XD) Kundendienst von Blizzard in Verbindung zu setzen , aber bitet poste erstmal dein System!

Edit by ME : Achja , wenn die Repair.Exe einen Fehler findet , den er nicht beheben kann , patcht er WoW auf 2.0.0 zurück! Nur damit du es weißt....

5. Vecro

Vecro Benutzer

ok also ich spiel aufem offi und habe win vista home premium....das mit der repair.exe mach ich heute mal...danke schonmal

6. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Also Vista ist schonmal schlecht ^^, auch wenns auf meinem Laptop läuft ~.~

Ehm , kannst du uns noch Prozessor , Arbeitsspeicher und Systemtyp mitteilen?
    Das findest du wenn du rechtsklick auf "Computer" machst und dort auf "Eigenschaften"...
    Außerdem wäre die Grafikarte (Bei Computer --> Eigentschaften ---> Geräte-Manager) und der darauf installierte Treiber nützlich (Geräte-Manager ->
    Deine Grafikkarte rechtsklicken --> Treiber).

Melde dich dann bitte wieder.

7. Vecro

Vecro Benutzer

intel core 2 duo mit 2,13 ghz, 32m-bit version und 2gb ram. meine grafikkarte: nvidia geforce 8400gs (treiberversion:7.15.11.5834) danke schonmal ;)

8. #7 Vecro1992, 28.12.2007
    Vecro1992

Vecro1992 Guest

hallo kann hier jemand nochmal 5 minuten aufbringen,um sich mit meinem problem zu beschäftigen? ^^ es ist mir sehr wichtig, weil ich WoW repariert habe,aber mein pc bleibt nach ner zeit immer noch hängen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Der Rechner ist gut , der Treiber ist auch auf dem neusten Stand.
    Tut mir Leid , da streikt wahrscheinlich irgendeine Software. Setzte dich bitte mit dem Blizzard Kundendienst in Verbindung , die kennen sich da wohl am besten aus.

11. Vecro

Vecro Benutzer

ok danke ronita. ich mach werd denen dann mal das prob in die hand drücken ;)

Thema:

WoW

Die Seite wird geladen...

WoW - Ähnliche Themen

1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...