WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Karl Neuhaus, 21.11.2006.

  1. #1 Karl Neuhaus, 21.11.2006
    Karl Neuhaus

    Karl Neuhaus Guest

    Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich spiele seit 6 Monaten World of Warcraft und seitdem stimmt etwas nicht mit mir. Ich habe seitdem 45 Kilo zugenommen und musste eine 2 nummern stärkere Brille bekommen ausserdem habe ich zu nichts Lust und mach ständig in der Schule Blau weshalb ich auch warscheinlich sitzen bleibe. Ich weiss nicht woran es liegt sind es etwa die Folgen von WoW? Oder sind es nur Nachwirkungen der Pubertät (ich bin 18) >Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Damit hat WOW Doch nichts zu tun^^

    ich habe zwar die selben probleme und bin auch WoW spieler aber das müssen einflüsse von anderen dingen sein

    WOW IST UNSCHULDIG ;-)
     
  4. #3 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    naja ich spiels auch, und solang ich es in maßen genieße is alles ok...meinst du die frage ernst?
     
  5. #4 drehstuhl, 08.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    WOW ist das größte Suchtspiel was ich kenne....
    es ist geil aber:
    totale Abzocke
    Zucht Gefahr liegt bei 63%(bewiesen uni köln)
    Junge hör auf ich hab meine Schule schon mit css kaputt gemacht der größte Fehler!
     
  6. #5 Sittichschupser, 08.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    das dürfte eher daran liegen das du keinen richtigen bezug mehr zu ner ausgewogenen einteilung diener zeit und deiner prioritäten besitzt

    du sollst nicht mal mit dem zocken aufhören
    aber schule blau machen wegen nem game is die größte scheiße die du machen kannst
    es bringt ja nix n 70er charakter zu haben aber in allen anderen dingen voll abzubauen
    setz dir n zeitlimit für wow plus minus n paar zerquetschte da tritt dir keiner das knie kaputt
    vorrang sollte in der nächsten zeit aber deine ausbildung und deine gesundheit haben
    wegen meiner lern jeden tag n bissel da kommts einem dann auch net zu viel vor
    und ein klein wenig sport dürfte auch net schaden
    (empfehle schwimmen da werden haufenweise muskeln beansprucht)

    und das wow unschuldig an der situation ist glaub ich nicht
    wie schon gesagt wurde un maßen genießen und allse is tulpe
    aber wenn mans übertreibt wirds gefährlich

    und ehrlich gesagt ist wow das alles, also der schulische und körperliche abbau definitiv nicht wert
    wer anderer meinung ist sollte überlegen seinen acount in die tonne zu kloppen

    wie gasagt teil dir deine zeit vernünftig ein aber zei auch mal n schlußstrich
    wenn man nich mehr zocken kann dann is mal eben schluß
    man kann ja am nächsten tag wieder ne rund daddeln aber halt nich zu viel

    hoffe es is n kleiner denkanstoß
    wünsch dir alles gute gruß sittich :D
     
  7. #6 drehstuhl, 09.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah das stimmt wie der Kollege sagte aufhören schon gar nicht.....
    mein großer bruder hat ein programm aufm Pc installiert heißt parentsfriend damit kann er kucken wieviel ich am Pc sitze(aber nicht was ich mache)und manchmal macht er mich drauf aufmerksam wenn zu viel wird!^^
    ich hoffe wir konnten dir ein bisschen helfen!
     
  8. #7 Shizzle, 09.12.2006
    Shizzle

    Shizzle Guest

    Jo Junge pass echt ma auf dass du net noch wegen WoW stirbst! Ne im Ernst ich spiel das Game auch macht auch höllisch viel Spass aber eines darfst du nie vergessen. Mit einem 70er Char kannst du dir da draussen in der Berufswelt nichts kaufen. Aber verhaust du deine Ausbildung dann seh ich schwarz. Ich mahc das immer so zuerst mach ich alle meine Schulaufgaben dann geh ich n bissle daddeln. Aber du darfst dabei nie vergessen dass du vielleicht RL Freunde hast. Also eine gesunde Portion von allem ist und bleibt noch immer die beste Lösung. Wenn du wat weiss ich 3 stunden oder mehr WoW daddelst sagt niemand was solange deine schulischen Leistungen stimmen. Ich hoffe in dem Sinne dass du dein Leben in den Griff bekommst und nicht nur im Game Erfolg hast.
     
  9. #8 die chronik, 11.12.2006
    die chronik

    die chronik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nciht, ob dieser thread ernstzunehmen ist ^^

    hallo, 45 kilogramm in 6 monaten? der junge müsste tod sein ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CT

    CT Guest

    Mhh rein physikalisch und mit einer Portion Menschenverstand würd ich auch mal meinen dass das nicht ersnt gemeitn ist...
     
  12. #10 K@rsten, 11.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Um das Problem zu lösen, bzw. den Grund zu erkunden, würde ich mal das Zocken abstellen.

    Das ist genau so als wenn man fragt:

    "seit dem ich rauche, habe ich Pickel" - "Kommt es vom Rauchen?"
    Jeder Arzt würde raten mal das rauchen einzustellen!




    Grüße
     
Thema:

WoW

Die Seite wird geladen...

WoW - Ähnliche Themen

  1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

    Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

    PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

    Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

    WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...