WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Karl Neuhaus, 21.11.2006.

1. #1 Karl Neuhaus, 21.11.2006
    Karl Neuhaus

Karl Neuhaus Guest

Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich spiele seit 6 Monaten World of Warcraft und seitdem stimmt etwas nicht mit mir. Ich habe seitdem 45 Kilo zugenommen und musste eine 2 nummern stärkere Brille bekommen ausserdem habe ich zu nichts Lust und mach ständig in der Schule Blau weshalb ich auch warscheinlich sitzen bleibe. Ich weiss nicht woran es liegt sind es etwa die Folgen von WoW? Oder sind es nur Nachwirkungen der Pubertät (ich bin 18) >Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TTSKiller, 05.12.2006
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Damit hat WOW Doch nichts zu tun^^

ich habe zwar die selben probleme und bin auch WoW spieler aber das müssen einflüsse von anderen dingen sein

WOW IST UNSCHULDIG ;-)

4. #3 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

naja ich spiels auch, und solang ich es in maßen genieße is alles ok...meinst du die frage ernst?

5. #4 drehstuhl, 08.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

WOW ist das größte Suchtspiel was ich kenne....
    es ist geil aber:
    totale Abzocke
    Zucht Gefahr liegt bei 63%(bewiesen uni köln)
    Junge hör auf ich hab meine Schule schon mit css kaputt gemacht der größte Fehler!

6. #5 Sittichschupser, 08.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

das dürfte eher daran liegen das du keinen richtigen bezug mehr zu ner ausgewogenen einteilung diener zeit und deiner prioritäten besitzt

du sollst nicht mal mit dem zocken aufhören
    aber schule blau machen wegen nem game is die größte scheiße die du machen kannst