WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HELLAS, 28.09.2006.

1. HELLAS

HELLAS Guest

Hab ein Problem ich habe mir WoW angeschafft und muss nun natürlich einen Account anlegen. Wenn ich dann bei Zahlungsmethoden komme stehen da 5 verschiedene Kreditkarten (Visa, Electron-Visa, JBC, Master Card und American Express) Da ich erst 16 bin habe ich noch keine Kreditkarte und möchte daher mit prepaidkarte bezahlen. Wie geht das bzw wieso steht davon nichts da.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

da ich selber nicht wow spiele und mir desshalb auch noch nie einen wow account angelegt habe, kann ich dir nur den support von blizzard empfehlen.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du kannst doch sicher auch per Überweisung zahlen, dürfte Möglich sein. Das mit Prepaid ist immer so ne Sache...

5. #4 BlackBaron, 28.09.2006
    BlackBaron

BlackBaron Neuer Benutzer

Bei denn ganzen auswahlmöglichkeiten, hast du auch die Möglichkeit prepaid auszuwählen!

6. HELLAS

HELLAS Guest

Das ist ja das Problem da steht halt nicht die Möglichkeit Prepaid!!
    Eben nur : ->Visa
    ->Electron-Visa
    ->JBC
    ->Mastercard
    ->American Express

Thema:

WoW

Die Seite wird geladen...

WoW - Ähnliche Themen

1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...