WoW+wlan+PcNeustart Problem

Diskutiere WoW+wlan+PcNeustart Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich spiele seit april ca world of warcraft und hatte eigentlich - bis auf die ohnehin bekannten - nie Probleme. allerdings tauchen seit ca einer...

  1. #1 servasancta, 30.09.2006
    servasancta

    servasancta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele seit april ca world of warcraft und hatte eigentlich - bis auf die ohnehin bekannten - nie Probleme.

    allerdings tauchen seit ca einer woche ständig probleme auf..

    seit 2 wochen haben wir w-lan, das eigentlich fast immer gut funktioniert.
    nur manchmal, wenn ich mit ins wow einlogge, verliert mein pc die verbindung und schießt darauf hin alle anderen pcs in der wohnung ebenfalls aus dem netzwerk.
    zuerst dachten wir nicht daran, dass das an wow liegen könnte, das ist jetzt aber schon so häufig aufgetreten, dass sich eine verbindung zwischen wow und dem wlan nicht mehr leugnen lässt.

    als ob das nicht genug wäre, bricht neuerdings beim wow-start (manchmal auch erst nachdem ich schon ein paar minuten oder auch stunden gespielt hab) nicht nur die verbingung zum internet bei allen ab - mein pc startet sich dann plötzlich neu.

    kann mir jemand sagen woran das liegen kann? und was ich tun soll?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht genau, aber du solltest deinen PC auf Spyware checken
    Netzwerk, Internetverbindung...würde auf einen Dailer tippen
     
  4. #3 BlackBaron, 09.10.2006
    BlackBaron

    BlackBaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kann nicht an WoW liegen, da das Game nur auf die Internet oder Wlan verbindung aufsetzt.
    Ich tippe auch eher darauf das du einen Virus oder sowas hast.
    Es ist logisch das es bei WoW extrem auftritt, da es ja permanet die Verbindung nutzt.
    Deshalb solltest du mal Antivir und Antispy durchlaufen lassen.
     
Thema: WoW+wlan+PcNeustart Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. air live wl-5460apv2 verliert verbindung

Die Seite wird geladen...

WoW+wlan+PcNeustart Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...