WoW+wlan+PcNeustart Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von servasancta, 30.09.2006.

  1. #1 servasancta, 30.09.2006
    servasancta

    servasancta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele seit april ca world of warcraft und hatte eigentlich - bis auf die ohnehin bekannten - nie Probleme.

    allerdings tauchen seit ca einer woche ständig probleme auf..

    seit 2 wochen haben wir w-lan, das eigentlich fast immer gut funktioniert.
    nur manchmal, wenn ich mit ins wow einlogge, verliert mein pc die verbindung und schießt darauf hin alle anderen pcs in der wohnung ebenfalls aus dem netzwerk.
    zuerst dachten wir nicht daran, dass das an wow liegen könnte, das ist jetzt aber schon so häufig aufgetreten, dass sich eine verbindung zwischen wow und dem wlan nicht mehr leugnen lässt.

    als ob das nicht genug wäre, bricht neuerdings beim wow-start (manchmal auch erst nachdem ich schon ein paar minuten oder auch stunden gespielt hab) nicht nur die verbingung zum internet bei allen ab - mein pc startet sich dann plötzlich neu.

    kann mir jemand sagen woran das liegen kann? und was ich tun soll?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht genau, aber du solltest deinen PC auf Spyware checken
    Netzwerk, Internetverbindung...würde auf einen Dailer tippen
     
  4. #3 BlackBaron, 09.10.2006
    BlackBaron

    BlackBaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kann nicht an WoW liegen, da das Game nur auf die Internet oder Wlan verbindung aufsetzt.
    Ich tippe auch eher darauf das du einen Virus oder sowas hast.
    Es ist logisch das es bei WoW extrem auftritt, da es ja permanet die Verbindung nutzt.
    Deshalb solltest du mal Antivir und Antispy durchlaufen lassen.
     
Thema: WoW+wlan+PcNeustart Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. air live wl-5460apv2 verliert verbindung

Die Seite wird geladen...

WoW+wlan+PcNeustart Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...