wow und ts discs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Michaela18, 03.08.2008.

1. #1 Michaela18, 03.08.2008
    Michaela18

Michaela18 Guest

Hallo liebe freunde!

Habe neuerdings arge probleme mit world of warcraft und dem teamspeak....
    Habe in unregelmässigen abstände kurze discs worauf ich aus dem ts fliege und bei wow die serververbindung unterbrochen wird!

Hoffe ihr könnt mir helfen
    bussi michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vogel-D, 05.08.2008
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

Habe ich abundzu ist ganz normal hat warscheinlich mim router zutun haben bei mir aus der gilde auch sehr viele also keine sorgen machen :)!!

Lg Vogel

Thema:

wow und ts discs

Die Seite wird geladen...

wow und ts discs - Ähnliche Themen

1. NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen

NAS System Qnap TS-212 Festplatte tauschen: Ich habe ein Qnap TS-212 Nas System. Firmware aktueller Stand. Diese besitzt 2 Schächte von der eine mit einer 1TB Samsung Festplatte besetzt ist....
  2. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  3. Suche TS 3 Server

Suche TS 3 Server: Hallo , ich dachte mir bevor ich selbst einen TS 3 Server Miete und bezahle , frage ich mal nach ob jemand einen Ts 3 Server hat , und diesen...
  4. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  5. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...