WoW und Kotor einfrierer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ganajaman, 01.12.2005.

  1. #1 Ganajaman, 01.12.2005
    Ganajaman

    Ganajaman Guest

    ich habe das problemm das bei kotor nach einer zeit der bildschirm schwarz wird und der pc einfriert (seit meinem neuen pc). bei beiden stürzt es mit vorliebe bei der charakterauswahl ab (bei kotor am heftigsten), während des speils (wow) kommt es zwar auch vor, aber in größeren abständen als bei der charakterauswahl (bei anderen Spielen zb. Gothic 2 oder morrowind kommt sowas nicht vor). ausserdem passierte das gleiche ständig mit dem wow-downloader für die updates. ich weiss nicht mehr weiter ;( ?( ;(

    Mein System:
    Amd Athlon XP 2100+
    Asus A7V600-X
    1024 MB DDR Ram
    GeForce 6600gt
    ausserdem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin!

    Checke mal die Kühlung und Spannungen Deines Systems!


    Siehe im Bios nach!


    Welches Netzteil hast Du?
    Sind die Grakatreiber aktuell?
    Sitzt diese richtig im Slot?
    Hast Du den Rechner in letzter Zeit bewegt? > Karte/Kabel lose?



    Grüße
     
  4. #3 Ganjaman, 02.12.2005
    Ganjaman

    Ganjaman Guest

    Hmm, ich weiss nicht ich habs schon irgendwie erledigt, ich habe die leistungen der graphikkarte runtergestellt. jetzt gehts -.-
    Der nachteil, nach gut 2stunden kommt uhrplötzlich ein blauer bildschirm mit einer meldung das der pc runtergefahren wurde damit keine hardware beschädigt wird und ner meldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    und irgendner beschärde über graphiktreibern.
    Kann mir vieleicht jemand die seiten nennen wo es die neusten treiber für mein system gibt?
     
  5. #4 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Ganjam-, 04.12.2005
    Ganjam-

    Ganjam- Guest

    Da ich nicht weiss was genau du alles wissen willst, (zumahl ich manche sachen selbst nicht weiss) schreib ich mal lieber mehr als zu wenig:

    MB Temperatur ca.29°C/84°F
    Cpu Temp. 48.5°C/119°F

    Cpu geschwindichkeit auf 1300mhz eingestellt

    ?:
    Cpu Fan Speed 2300RPM
    Chassis Fan Speed 1360RPM

    wennde noch was brauchst und ichs vergessen hab sag bescheid
     
  7. Ganjy

    Ganjy Guest

    Ps. Bewegt habe ich ihn nicht > Kabel/Karte lose würde ich verneinen.
    Zu den Grafiktreibern, der offizielle Graphiktreiber der mit der Grafikkarte
    mitgegebenwurde wurde kommt während der Installation die Meldung das er nicht den kompatibilitäts-oder irgendsowas (weiss nicht mehr genau) Test, nicht bestanden hat und beim fortsetzen die stabilität beinträchtigt werden könne, könnte es vieleicht was damit zu tun haben?
     
  8. #7 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Ganjy


    Geh mal online und suche Dir den aktuellen Treiber!
    Nat. kann es dies sein!



    Grüße
     
  9. #8 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Ganjam-


    Versuche mal im Bios (Beim Booten F2 > nach Hardwaremonitor suchen)
    Dort stehen alle Spannungen und Temperaturen!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch mit Everest den Bericht posten.

    www.lavalys.com
     
  12. Ganj-

    Ganj- Guest

    was meínst du woher ich die angaben habe :D ?
     
Thema:

WoW und Kotor einfrierer

Die Seite wird geladen...

WoW und Kotor einfrierer - Ähnliche Themen

  1. Bluescreen/Einfrieren

    Bluescreen/Einfrieren: Hallo allerseits! Ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Ratschlag oder zumindest die richtige Richtung bei meinem Problem zu bekommen....
  2. Einfrieren & Bildstörungen

    Einfrieren & Bildstörungen: Guten Tag! Mein Notebook macht mir seit einigen Tagen/Wochen Probleme. Mittlerweile friert der PC regelmäßig ein. Zunächst das Bild (Maus geht...
  3. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

    Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  4. Kurze Einfrierer

    Kurze Einfrierer: Hallo, Erstmal zu meinem system: Sapphire Radeon 4870 512mb Intel core 2quad q6700@2,66ghz 4gb ddr 2 800 Asus p5q pro 500w netzteil...
  5. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

    PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...