WOW-Spielstartproblem + Ressourcenkonflikte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mela313, 08.09.2006.

  1. #1 mela313, 08.09.2006
    mela313

    mela313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    zuerst einmal vorab: hatte wow bereits auf meinem pc installiert und es lief bis auf ein paar ruckler einwandfrei, nun war ich jedoch dazu gezwungen format c: zu machen und dementsprechend auch das game neu zu installieren.

    Wie ich vorgegangen bin:
    - Portfreigabe in ZoneAlarm (TCP und UDP)
    - Wow-Installation von CD
    - Neustart
    - PC friert ein sobald Lizenz-Fenster erscheint
    - Neustart
    - Deinstallation von Wow
    - Virenscan und Spy-Ware-Scan
    - Registry Cleaner
    - Neuinstallation Wow
    - Neustart
    - Läuft leider immernoch net
    - Neustart
    - Wtf Ordner gelöscht und Repair ausgeführt
    - Neustart
    - PC friert immernoch an besagter stelle ein
    - Neustart
    - Aktueller Treiber für Grafikkarte installiert
    - Neustart
    - Die Maus lässt sich endl. bewegen, allerdings brauche ich ca. 2 Std. um durch Lizenz und Benutzerregeln zu scrollen

    ist also auch absolut kein ertragbarer Zustand. Heruntersetzen der Grafik-Einstellung über "Nvidia-Einstellung" bringt leider nix und Parameter-Änderung in der WTF-Datei auch net.

    Hat jemand von euch vielleicht einen Lösungsvorschlag und weiß woran das liegen könnte? Ich versteh net warum das jetzt so probleme macht, habe nach windows-Neuinstallation keinen "Müll" mehr auf meinem Rechner und vorher funzte es ja auch.

    Hier noch Daten zu meinem PC:
    Windows 2000 SP 4
    Mainboard K7S5A
    Ami-Bios
    AMD Athlon 1.2 Ghz
    1024 MB RAM
    Direct X9.0c
    NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

    BIOS Hardware-System Infos:
    +12V = 12.160V
    -12V = -12.131V
    SystemFanSpeed = 0
    CPU FanSpeed = 2721
    System Temperatur = 31°C
    CPU Temperatur = 54°C

    Solltet ihr noch irgendwelche Daten brauchen einfach schreiben :)
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    mfg
    mela
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mela313, 09.09.2006
    mela313

    mela313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, hab ne Antwort von Blizzard bekommen und die schrieben, dass ich die Ressourcen-Konflikte lösen muss. Nach langem googeln bin ich aber auch net schlauer geworden wie sowas funktioniert, hab von sowas absolut keinen schimmer. kann mir evtl jemand sagen wie ich sowas mache?

    Mainboard: ECS K7S5A
    Chipsatz: SIS 735
    Bios: AmiBios

    IRQ
    00 Exklusiv Systemzeitgeber
    01 Exklusiv Tastatur
    02 Exklusiv Deskettencontroller
    03 Gemeinsam COM2
    04 Gemeinsam COM1
    05 Hemeinsam USB-Controller
    06 Exklusiv Diskettencontroller
    07 keine Ahnung ist im Everest nicht mit aufgelistet
    08 Exklusiv CMOS / Echtzeituhr
    09 Gemeinsam Microsoft ACPI-konformes System
    10 Exklusiv MPU-401-kompatibles MIDI-Gerät
    11 Gemeinsam Realtek RTL8139 Ethernet
    11 Gemeinsam Creative Soundblaster Audio PCI
    11 Gemeinsam SIS 7001 PCI-zu-USB
    11 Gemeinsam SIS 7001 PCI-zu-USB
    11 Gemeinsam Universeller VIA Hostcontroller
    11 Gemeinsam Universeller VIA Hostcontroller
    11 Gemeinsam NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    13 Exklusiv Numerischer Coprozessor
    14 Exklusiv Primärer IDE-Kanal
    15 Exklusiv Sekundärer IDE Kanal

    Denke mal das die Grafikkarte oderso nen eigenen IRQ haben sollte???

    So, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielen vielen Dank schonmal!


    mfg
    mela
     
  4. #3 mela313, 12.09.2006
    mela313

    mela313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    also hab nen tipp bekommen, dass ich mal die pci-karten untereinander tauschen sollte, habs ausprobiert und windows neu aufgesetzt, verteilt die irq aber noch ganz genauso wie vorher :-(

    lg
     
  5. #4 mela313, 14.09.2006
    mela313

    mela313 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    IrQs über das Bios zu ändern hab ich nun hinbekommen, das Prob ist aber nur gaaaanz minimal besser geworden....Was kann ich noch versuchen??

    lg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WOW-Spielstartproblem + Ressourcenkonflikte

Die Seite wird geladen...

WOW-Spielstartproblem + Ressourcenkonflikte - Ähnliche Themen

  1. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

    Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  2. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

    PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

    Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.: Guten tag liebe User Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal...
  5. WOW DirectX 9 Fehler

    WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...