WOW ruckelt trotz gutem System

Diskutiere WOW ruckelt trotz gutem System im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes Problem: Auch wenn das Thema schon oft, auch in anderen Foren, thematisiert wurde muss ich es trotzdem noch mal posten. Bislang konnte...

1. Duesi

Duesi Neuer Benutzer

Folgendes Problem:

Auch wenn das Thema schon oft, auch in anderen Foren, thematisiert wurde muss ich es trotzdem noch mal posten. Bislang konnte mir keiner weiter helfen.

WOW ruckelt trotz ausreichender PC Leistung u. guter Latenz!

Hier mein System:

Core
    Orion (MS-7168 Ver 0.A)
    Name: Orion (MS-7168 Ver 0.A)
    Typ: µATX Motherboard
    Hersteller: MSI
    04-04-2005

CPU
    AMD Athlon 64 X2 3800+

30-09-2005

HDD Seagate TONKA 1.5 Serial ATA
    Manufacturer: Seagate
    Name: Tonka 1.5 / Barracuda 7200.9
    Type: 3.5-inch Serial ATA
    Speed: 7200 rpm

+ 2048 Ram

Die Grafikkarte wurde vor einiger Zeit ausgetauscht.

- Xpert Vision PCI-E X1950 Pro Super 512 MB (Radeon)

Wenn ich in Inis od. Battlegrunds bin reicht es gerade mal für 15 - 20 Frames!
    Ebenfalls in den Haupstädten wie z. B. Shattrath.

Die üblichen Checks sind gelaufen. Neue Treiber usw.

Kann es sein, dass irg.was an dem System nicht so gut harmoniert?!
    Was könnte man austauschen od. ändern?
    Hab schon mal gedacht, dass das Mainboard einfach zu langsam ist, aber insgesamt bin ich einfach zu wenig PC Crack.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar....

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

1.
    was hast du für ne Internet verbinung? haste die schonmal gechhekct?

2.
    schonmal dran gedacht die grafk optionen runter zu stelen sein bischen vorerst.
    ich kenn viele die eihren rechner total überhscätzne um JA GUTE GRAFIK sehen zu wollen.

3.
    in inis kann ich mir das nicht erklären aber in hauptstädten ist es für gewöhnlich relativ normal ne hohe fps zu haben wobei dein rechner eigentlich in odnung ist.

4. #3 Psycot-X, 04.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

In Großstädten hat man eher eine niedrige FPS Rate ;)

FPS = Frame Per Second, also Bild pro Sekunde (in etwa) und das sinkt natürlich weil speziell in Orgrimmar und Sturmwind riesen Traffic auf den offiziellen Servern herscht!

Es liegt aber zu etwa 85% an den zu hoch eingestellten Grafiksetup ingame!

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

ou sry :D hab ich eigentlich gemaint XD verdammt

6. Duesi

Duesi Neuer Benutzer

Ja, erstmal danke...

Die Internetverbindung ist top. Gute Latenzen, 16000er Leitung, auch wenn das nat. immer weniger ist.
    Die Grafikeinstellungen habe ich nat. auch schon mal verändert, aber ohne großen Effekt. Ausserdem würde ich nat. gerne mit voller Performance spielen.
    Andere Spieler mit ähnlichen Systemen haben diese Probleme nicht. Die stört auch nicht der "Traffic" auf dem Schirm. Im Battleground "muss" man halt auch manchmal mit ziemlich vielen Spielern zocken. Von daher....
    Ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir ein neues System zu kaufen, aber eig. ist das auch eher Geld zum Fenster rausschmeissen, wenn es auch so laufen könnte?!

Bis später...

7. #6 Vogel-D, 08.08.2008
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

wie gesagt es ruckelt meistens nur wenn du dich in den hauptstäten oder in gegenden aufhälst wo viele gamer sind oder wie auchschon gesagt chek mal deine grafik options ab

8. #7 Vogel-D, 09.08.2008
    Vogel-D

Besorg dir mal tune up und lass ma alle aktionen durchlaufen hat bei mir auchn bissel was gebraucht ruckelt nemma ganz soviel!

9. #8 Master_3, 09.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Haste sonst noch irgendwelche Sachen an ICQ etc etc? Ich kenn das nämlich "ja hab nen guten pc"
    1. pc total unaufgeräumt und lahm(daten müll usw.)
    2. 10.000 Unnötige Prozesse und Programme im hintergrund

Wie schon von Vogel-D gesagt Tune up oder CCleaner

Hoffe es Hilft :)

Mfg Master_3

10. #9 Vogel-D, 10.08.2008
    Vogel-D

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Vogel-D, 10.08.2008
    Vogel-D

13. Duesi

Duesi Neuer Benutzer

Vielen Dank Leute...
    Aber ich hab die ganze Sache vereinfacht. Ein neuer Rechner hat das Problem gelöst. ^^
    Jetzt läuft alles wie verrrückt u. ich bin glücklich.
    Der Rechner war eh fällig, also...
    Aber noch mal Danke für die Antworten.
    Schönes Wochenende!

Düsi

Thema: WOW ruckelt trotz gutem System
Die Seite wird geladen...

WOW ruckelt trotz gutem System - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...