WoW - Raiden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Scndhand, 05.02.2012.

  1. #1 Scndhand, 05.02.2012
    Scndhand

    Scndhand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich fühle mich von meinem Computer irgendwie ein bisschen verar***t...
    Seit neustem möchte ich in WoW Aktiv Raiden (10er sowie 25er Modus).
    Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch mache, jedoch schafft es mein Computer nicht in 25ger Raids ohne extreme Lagspikes zu bestehen.

    Der Laptop hat mich über 1000 Euro gekostet und ich hatte mir davon einiges mehr erhofft, als nur die Möglichkeit zu haben auf "Gut" Grafik durch die Welt zu laufen.

    Hier mal einige Daten, welche ich zu meinem Laptop finden konnte:

    ------------------------------------------------------

    Hersteller: Acer
    Modell : Aspire 7745G
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q740 @ 1.73GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00GB
    System: 64-bit System / Windows 7
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5850

    -------------------------------------------------------
    Wenn ich hier noch irgendetwas vergessen habe, was von Bedeutung seien könnte, bitte sagt es mir und ich suche es raus.

    Also wie gesagt... Über 1000 Euro und ich dachte der schafft mehr...
    Die Treiber sollten alle soweit ich weiß auf dem neusten Stand seien.. Ich habe mir dazu dieses "Driver-Scanner" Programm heruntergeladen, was veraltete Driver dann updatet.

    So.. ich will jetzt hier auch keinen Roman schreiben und belasse es mal dabei.
    Ich würde mich über jede konstruktive Hilfe super freuen, weil ich mir gerade ein wenig so vorkomme als hätte ich 1000 Euro aus dem Fenster geworfen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Scnd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Ueberlegungen sind ein paar kleine Fallstricke versteckt
    a) Notebook und Gaming ist ein Widerspruch in sich - auch wenn die Geraete inzwischen Gamingeigenschaften mitbringen, so anstaendig wie ein Desktop-Geraet werden sie das nicht hinbekommen koennen! (Schon die Logik wegen dem Verbrauch der Chips sollte das einleuchten lassen!)
    b) Acer, und dazu noch Aspire! Das ist nicht gerade ein Hersteller mit einer Modellserie, die mit Leistung, Qualitaet, Robustheit und Zuverlaessigkeit glaenzt.
    c) Ein Lag ist eine Verzoegerung beim Transfer von Datenpaketen auf der Netzwerkverbindung/Internetverbindung und hat primaer nicht unbedingt etwas mit dem Rechner zu tun.
    d)
    Damit erwartet man dann Leistungen, die einem 550-600 Euro teurem Desktop-PC entlockt werden koennen. Somit (gehobene) Mittelklasse.

    Da waere dann zu klaeren, auf welchem Teil der Netzwerkverbindung das Problem besteht.
    Je nach verwendeter Anschlussart im lokalen Bereich entweder LAN oder WLAN (wobei dann Netzwerkkarte und Router bzw. auch weitere Geraete im Netzwerk und deren Bandbreitenbedarf zu kontrollieren sind.
    Dann auch eventuelle Engpaesse ab Router bis zum verwendeten Server. Und das ist abhaengig von der (meist vom Provider) verwendeten Route, der Leitungsqualitaet, der darauf vorhandenen Daempfung und der Menge der fehlerhaften Datenpakete.
    Ist also etwas Recherchearbeit fuer dich notwendig....
     
  4. #3 Scndhand, 05.02.2012
    Scndhand

    Scndhand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin maln neuen high end desktop pc kaufen danke dir :eek:
     
  5. #4 Shokoyo, 05.02.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Was xandros schreibt stimmt aber. Laptops und Gaming geht nicht! Die Taktraten sind wesentlich geringer, da ja auch nicht so stark gekühlt werden kann. Bei Laptopsist Robustheit wesentlich wichtiger, da Laptops eher dafür gedacht sind, konform zu sein und dann überall als Arbeitsgerät zu dienen, nicht als Gamingmonster. Wie hoch steht denn deine WoW Grafik?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WoW - Raiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow laptop raiden

    ,
  2. wow raiden mit notebook

    ,
  3. der computer hat mich 1000 euro gekostet

Die Seite wird geladen...

WoW - Raiden - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Raid-System

    Raid-System: Ich möchte mir ein Raid-System anlegen um meine Daten zusätzlich zu sichern. Bisher habe ich verschiedene voneinander unabhängige externe...