[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung

Diskutiere [WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab mir gestern mit nem Kumpel WoW installiert und möchte es auf einem Privat-Server zocken. Also habe ich es gestern installiert bis zu...

  1. #1 Nephilim, 16.04.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    ich hab mir gestern mit nem Kumpel WoW installiert und möchte es auf einem Privat-Server zocken. Also habe ich es gestern installiert bis zu Patchversion 3.3.5.a. Nach der installation habe ich es direkt gestartet und es lief einwandfrei.

    Jedoch nach dem ich heute das Spiel starten wollte, kam die Fehlermeldung
    *Der Blizzard Launcher muss sich im selben Verzeichnis wie ein Spiel von Blizzard befinden.* oder wenn ich auf die Verknüpfung der .exe gehe *Auf das Angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden...*

    Meldung Blizzard: http://www.bilder-hochladen.net/files/hrw0-1-jpg-nb.html
    Meldung Datei...: http://www.bilder-hochladen.net/files/hrw0-2-jpg-nb.html

    Weitere Infos:
    Ich arbeite als Admin auf meinem PC.
    Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits probiert.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 16.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Als erste Maßnahme ist das wohl etwas übertrieben, meinst du nicht? :cool:

    Ich besitze das Spiel nicht und weiß deshalb nicht, wie viele Patches verfügbar sind. Das kommt aber so rüber, als ob du nicht alle Patches installiert hättest. Hab ich recht, oder hast du dich nur etwas unklar ausgedrückt? (Also auf jeden Fall alle Patches installieren!)

    Zum Blizzard-Launcher hab ich folgendes gefunden: (warum hast du nicht selbst gegoogelt?)

    klick

    probier das mal-...

    mfg
     
  4. #3 Nephilim, 16.04.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    nein, das ist auch nicht die aktuellste Patchversion. Es gibt ja das normale WoW wo man für bezahlen muss und WoW-Privat. Da kann man es auf Privaten Servern kostenlos spielen, muss aber die Realmlist ändern und man kann nur bis zu einer bestimmten Patchversion patchen (3.3.5.a).
    Das habe ich bereits gemacht aber jetzt gehts i-wie nemmer. Ging aber direkt nach dem installieren.
    Aber trz. schonmal danke für den Post.
     
  5. #4 BlackTiger_4, 16.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dann ist das mit den Patches also schon mal geklärt.
    Hast du meinen Link beachtet? Möglicherweise löst das dein Problem.

    Nach reichlich googeln hab ich folgendes gefunden:

    Es handelt sich dabei um einen allgemein gültigen Lösungsweg!! (wenn ich das richtig verstanden hab) Das kannst du vielleicht bei dir auch anwenden.

    Welches OS verwendest du? (wenn nicht XP, dann einfach mal nach "*fehlermeldung* + Win 7" googeln. Da findet sich bestimmt was...)

    mfg
     
  6. #5 xandros, 16.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal vom Problem abgesehen, frage ich mich, wieso die Nutzungsbedingungen des Spieles regelmaessig ignoriert werden?
    Blizzard gestattet den Betrieb von nicht lizensierten Servern nicht! Somit ist der Einsatz eines privaten Servers in 99% der Faelle nicht legal, weil nicht authorisiert!
     
Thema: [WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der blizzard launcher muss sich im selben ordner wie ein blizzard-spiel befinden

    ,
  2. world of warcraft privat server installiert nicht

    ,
  3. wow error auf das angebene gerät

    ,
  4. pserver wow blizzard launcher löschen,
  5. wow blizzard launcher muss im selben ordner sein wie die spiel exe,
  6. wow server 3.3.5 server startet nicht,
  7. auf realmlist kann nicht zugegriffen werden,
  8. world of warcraft startet nicht privatserer,
  9. world of warcraft auf das angegebene gerät,
  10. wow privat server fehlermeldung,
  11. der blizzard launcher muss sich im selben ordner wie ein blizzard spiel befinden,
  12. blizzard launcher aus dem wow ordner löschen für die privatsrver?,
  13. blizzard auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  14. wie finanziert sich ein privatspiel server,
  15. fehlermeldung bei private launcher wow,
  16. wow p-server update funzt nicht
Die Seite wird geladen...

[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...