[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nephilim, 16.04.2011.

1. #1 Nephilim, 16.04.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ich hab mir gestern mit nem Kumpel WoW installiert und möchte es auf einem Privat-Server zocken. Also habe ich es gestern installiert bis zu Patchversion 3.3.5.a. Nach der installation habe ich es direkt gestartet und es lief einwandfrei.

Jedoch nach dem ich heute das Spiel starten wollte, kam die Fehlermeldung
    *Der Blizzard Launcher muss sich im selben Verzeichnis wie ein Spiel von Blizzard befinden.* oder wenn ich auf die Verknüpfung der .exe gehe *Auf das Angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden...*

Meldung Blizzard: http://www.bilder-hochladen.net/files/hrw0-1-jpg-nb.html
    Meldung Datei...: http://www.bilder-hochladen.net/files/hrw0-2-jpg-nb.html

Weitere Infos:
    Ich arbeite als Admin auf meinem PC.
    Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits probiert.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 16.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Als erste Maßnahme ist das wohl etwas übertrieben, meinst du nicht? :cool:

Ich besitze das Spiel nicht und weiß deshalb nicht, wie viele Patches verfügbar sind. Das kommt aber so rüber, als ob du nicht alle Patches installiert hättest. Hab ich recht, oder hast du dich nur etwas unklar ausgedrückt? (Also auf jeden Fall alle Patches installieren!)

Zum Blizzard-Launcher hab ich folgendes gefunden: (warum hast du nicht selbst gegoogelt?)

klick

probier das mal-...

mfg

4. #3 Nephilim, 16.04.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,