[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nephilim, 16.04.2011.

1. #1 Nephilim, 16.04.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ich hab mir gestern mit nem Kumpel WoW installiert und möchte es auf einem Privat-Server zocken. Also habe ich es gestern installiert bis zu Patchversion 3.3.5.a. Nach der installation habe ich es direkt gestartet und es lief einwandfrei.

Jedoch nach dem ich heute das Spiel starten wollte, kam die Fehlermeldung
    *Der Blizzard Launcher muss sich im selben Verzeichnis wie ein Spiel von Blizzard befinden.* oder wenn ich auf die Verknüpfung der .exe gehe *Auf das Angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden...*

Meldung Blizzard: http://www.bilder-hochladen.net/files/hrw0-1-jpg-nb.html
    Meldung Datei...: http://www.bilder-hochladen.net/files/hrw0-2-jpg-nb.html

Weitere Infos:
    Ich arbeite als Admin auf meinem PC.
    Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits probiert.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 16.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Als erste Maßnahme ist das wohl etwas übertrieben, meinst du nicht? :cool:

Ich besitze das Spiel nicht und weiß deshalb nicht, wie viele Patches verfügbar sind. Das kommt aber so rüber, als ob du nicht alle Patches installiert hättest. Hab ich recht, oder hast du dich nur etwas unklar ausgedrückt? (Also auf jeden Fall alle Patches installieren!)

Zum Blizzard-Launcher hab ich folgendes gefunden: (warum hast du nicht selbst gegoogelt?)

klick

probier das mal-...

mfg

4. #3 Nephilim, 16.04.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    nein, das ist auch nicht die aktuellste Patchversion. Es gibt ja das normale WoW wo man für bezahlen muss und WoW-Privat. Da kann man es auf Privaten Servern kostenlos spielen, muss aber die Realmlist ändern und man kann nur bis zu einer bestimmten Patchversion patchen (3.3.5.a).
    Das habe ich bereits gemacht aber jetzt gehts i-wie nemmer. Ging aber direkt nach dem installieren.
    Aber trz. schonmal danke für den Post.

5. #4 BlackTiger_4, 16.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Dann ist das mit den Patches also schon mal geklärt.
    Hast du meinen Link beachtet? Möglicherweise löst das dein Problem.

Nach reichlich googeln hab ich folgendes gefunden:

Es handelt sich dabei um einen allgemein gültigen Lösungsweg!! (wenn ich das richtig verstanden hab) Das kannst du vielleicht bei dir auch anwenden.

Welches OS verwendest du? (wenn nicht XP, dann einfach mal nach "*fehlermeldung* + Win 7" googeln. Da findet sich bestimmt was...)

mfg

6. #5 xandros, 16.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal vom Problem abgesehen, frage ich mich, wieso die Nutzungsbedingungen des Spieles regelmaessig ignoriert werden?
    Blizzard gestattet den Betrieb von nicht lizensierten Servern nicht! Somit ist der Einsatz eines privaten Servers in 99% der Faelle nicht legal, weil nicht authorisiert!

Thema: [WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der blizzard launcher muss sich im selben ordner wie ein blizzard-spiel befinden

,
  2. world of warcraft privat server installiert nicht

,
  3. wow error auf das angebene gerät

,
  4. pserver wow blizzard launcher löschen,
  5. wow blizzard launcher muss im selben ordner sein wie die spiel exe,
  6. wow server 3.3.5 server startet nicht,
  7. auf realmlist kann nicht zugegriffen werden,
  8. world of warcraft startet nicht privatserer,
  9. world of warcraft auf das angegebene gerät,
  10. wow privat server fehlermeldung,
  11. der blizzard launcher muss sich im selben ordner wie ein blizzard spiel befinden,
  12. blizzard launcher aus dem wow ordner löschen für die privatsrver?,
  13. blizzard auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  14. wie finanziert sich ein privatspiel server,
  15. fehlermeldung bei private launcher wow,
  16. wow p-server update funzt nicht
Die Seite wird geladen...

[WoW - Privat] Spiel startet nicht / Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...