WoW PC für 650€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Soream, 16.03.2011.

1. Soream

Soream Neuer Benutzer

Hallo beisammen,

meine Freundin möchte einen PC haben.

Zweck:
    WoW mit Grafikeinstellungen auf Ultra und Kantenglättung auf 1280 / 1024 Auflösung

und Siedler 7 spielen.
    ist da was mit 600 € zu machen?
    Betriebssystem und Monitor extra

Bitte seid so gut und gebt mir Hilfestellung.
    Danke

Gruß
    Soream

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Wollt Ihr selbst zusammen bauen?

Damit ich das richtig verstehe: für 600 € Gehäuse mit der ganzen Hardware drin. Und Monitor und Windoof werden extra berechnet, richtig?

4. Soream

Soream Neuer Benutzer

Hallo Demrion,

nein , wir wollen zusammen bauen lassen. Bieten viele Online Shops ja an .

600 mit etwas + Spielraum für Hardware und Gehäuse.

Windows , Monitor extra

Gruß

5. #4 IceTea666, 17.03.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

WoW ist so ziemlich eins der Anspruchslosten Spiele, nur weil Cata einige veränderungen in der Textur bzw. AA eingeführt hat muss man nicht übertreiben.

Ein normales Office Arbeitsgerät mit einer GeForce 220 reicht da sicherlich aus also schont die Geldtasche, WoW ist teuer genug ^^

6. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

7. Soream

Soream Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Tipps und den Link.
    Da bin ich als technischer Laie beruhigt.

@IceTea666
    ja, bis WoW installiert ist und sie alle Erweiterungen freigeschaltet hat gehen auch noch mal 100 € ins Land.

Dank euch , jetzt schau ich mal in den Monitorbreich ; was dort empfohlen wird und worauf man achten muß

Gruß

8. Soream

Soream Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin es nochmal .Brauche doch noch eure weitere Hilfe.

Ich habe zwar einen guten Link bekommen und die Graka scheint auch viel gelobt zu werden , jedoch hatte ich Probleme gute Erfahrungsberichte über rocketPC zu finden. Sprich es sind so wenig positive Bewertungen zu finden, daß es schon seltsam ist.
    PC-System - Komplett PC AMD Athlon II X4 955 ATI Radeon HD 5870 - rocketPC.de
    Ich habe das Budget auf 800€ aufstocken können , ohne Monitor und Windows und Monitor.

Könnt ihr mir bitte was zusammenstellen. Vielleicht bei Hardwareversand oder ähnlichen.
    Meinen PC hatte ich bei Seifert & Bauer bestellt (anno dazumal) Alles supi gelaufen. Der Kerl war rund um die Uhr erreichbar und beantwortete alle Fragen . Jetzt macht er aber keinen Verkauf, nur noch IT Geschichten.
    danke
    Viele Grüße
    Soream

9. #8 Nephilim, 23.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Zum Shop da würde ich Hardwareversand emopfehlen sind so im groben die Günstigsten haben alles was man braucht und für 20€ bauen sie auch zusammen.

Ich stell dir einfach mal was zusammen:

AMD Phenom II X6 1100T Black Edition, AM3
    ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
    Club3D GeForce GTX 560Ti CoolStream OC Edition, 1024MB DDR5
    4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
    WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
    Cougar A 450 Watt
    Cooler Master Elite RC-330K-KKN1 GP Black,,
    LG GH22NS Retail schwarz SATA
    Rechner - Zusammenbau
    --------------------------------------
    723,21€ zzgl. Versand

Kannst ja auch noch nen BlueRay Laufwerk nehmen wenn du sowas brauchst oder nen Gamer Gehäuse... Wäre noch im Budget mit drin... ;) xD
    Artikelsuche - PC-Komponenten - Gehuse - Ohne Netzteil - ATX

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 23.03.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich glaub das WoW keine 6 Kerne unterstützt, möglicherweise wäre da ein i5 mit höherem Takt besser geeignet ( wenn auch nur 100 MHz ).
    Sonst sieht das sehr gut aus ;)

12. #10 Nephilim, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Wie denn das WoW 6 Kerne net unterstützt? Muss ein Spiel sowas unterstützen? :D Weiss ich garnet... das musste mir noch erklären, damit ich auch wieder etwas schlauer bin. ;)
    Ja wollte ohne hin eigl. 2 Systeme Posten halt noch eins mit Intel CPU aber da HwV ja momentan mit den Board net hinter her kommt hatte ichs gelassen aber kann man ja machen, wenn es die eine Woche die es länger dauert oder villt. auch 2 nix ausmachen würde ich eh auch ein System mit nem i7 oder auch bei dem Budget mit i7 empfehlen.

Intel Core i7-2600 Box, LGA1155
    ASUS P8H67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
    Club3D GeForce GTX 560Ti CoolStream OC Edition, 1024MB DDR5
    4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
    WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
    Cougar A 450 Watt
    Cooler Master Elite RC-330K-KKN1 GP Black,,
    LG GH22NS Retail schwarz SATA
    Rechner - Zusammenbau
    ------------------------------------
    805,79€ zzgl. Versand

oder das gleiche mit i5:

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    ------------------------------------
    739,19€zzgl. Versand + evtl. BlueRay-Laufwerk oder Gamer Gehäuse / also wäre da noch drin ;)

Thema: WoW PC für 650€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world of warcraft pc gehäuse

,
  2. wow gehäuse

,
  3. soream rechner wow

,
  4. soream pc kaufberatung,
  5. pc gehäuse world of warcraft
Die Seite wird geladen...

WoW PC für 650€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...