WOW mit Geforce Go 7300

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von matk05, 20.05.2007.

1. matk05

matk05 Benutzer

Hey!

ich hab mich entschlossen mir WOW zu kaufen. Bevor ich das tue hab ich aber noch eine Frage. Ich hab eine Geforce Go7300 Graka und über DVI einen 22" LCD-Bildschirm angeschlosssen. Jetzt würde ich gerne wissen ob meine Graka WOW mit einer Auflösung von 1680x1050 problemlos anzeigen kann???

Bitte um schnelle Antwort!
    Lg Mathias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

WoW hat unglaublich niedrige Hardwareanforderungen, mit einer 7300 wirst du es auf höchsten möglichen Einstellungen spielen können.

4. matk05

matk05 Benutzer

ja aber ich hab die Laptopversion (-->GO ) von der 7300. meinst du das es mit der auch so gut läuft?

5. #4 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Wow, ist extragut optimiert und läuft sogar auf Linux, also wirst du keine Probleme damit haben.

6. matk05

matk05 Benutzer

OK! dann werd ichs mir kaufen.
    thx für die schnelle Antwort!
    lg Mathias

7. Sven93

Sven93 Guest

Doch, wenn extrem viele spieler da sind ruckelt es eventuel ein bissel

8. #7 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

Das hat dann auch mehr mit den Servern zu tun.

9. matk05

matk05 Benutzer

ja, was verstehst du unter viel? weil auf dem server wo meien freunde spieln sind etwa 1000 Spieler angemeldet.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sven93

Sven93 Guest

ne, viele an einem Ort.

12. matk05

matk05 Benutzer

ah, verstehe!
    ich hätt noch ne frage. kann ich wenn ich nur das normale WOW hab, mit einem freund zusammen spieln der das erweiterungspack oben hat?

Thema: WOW mit Geforce Go 7300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce go 7300 wow

Die Seite wird geladen...

WOW mit Geforce Go 7300 - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...