WoW laggt bzw ganze leitung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von h4rDlInEr, 27.03.2007.

1. #1 h4rDlInEr, 27.03.2007
    h4rDlInEr

h4rDlInEr Guest

erstma nen hi an alle =)
    ich hab seit einigen tagen das problem das wow(world of warcraft+burning crusade) richtige ausfälle hat.meistens fäll die komplette internet leitung aus ich fliege dabei aber nicht raus sondern hab 0up - und 0 download(hab mir extra nen speedmanager geladen)die telekom sagt an der leitung liegt es nicht und sie haben sie "resettet"...
    Ich habe 16000dsl vn der telekom mit call and surf comfort plus
    Ein D-Link DSL-380T modem
    Und einen 3,6gh pentium 4 mit 1024 ddr ram 2 200gb festplatten und ner ati radion x800...
    sonnst noch fragen beantworte sie gerne =/
    Ich brauche unbedingt eure hilfe!
    danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 28.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ist das Wlan? (Wireless Lan also mit Router)

Thema:

WoW laggt bzw ganze leitung

Die Seite wird geladen...

WoW laggt bzw ganze leitung - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...