Wow kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von -=Alex=-, 29.11.2007.

1. #1 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Hallo leute,
    habe vor kurzem gehört das man wow auch kostenlos zocken kann, würde euch gerne fragen ob sowas überhaupt geht, ich denke 12 euro im monat sind einfach zu viel, aber ich würde trotzdem zocken.

Ist aber bestimmt illegal oder???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

ja, die spielen auf privaten server die meistens buggen nach aussagen von anderen und meist sind die ganz leer und haben laggs
    Ist illegal..
    wir haben so was ähnliches schon hier im forum vor kurzem gehabt

4. #3 Psycho Lord, 29.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Illegal ist es nicht, solange die Anzahl der Spieler keine gewisse Grenze überschreitet. Aber wie bereits gesagt, die privaten Server sind fast alle ziemlich leer.

5. #4 Tolga.S, 30.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

du musst ja kein abo machen
    du kannst auch diese spielekarten kaufen
    (gibts überall)
    kostet zwar was
    aber du musst (wie bereits gesagt)
    kein abo machen

6. #5 Darth Vader, 01.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

is aber trotzdem irgendwie sinnlos da muss man ja immer noch bezahlen^^

7. #6 Tolga.S, 01.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

naja
    aber trotzdem
    wenigstens macht er dann kein Abo
    (p.s.: WoW kostet bei mir bei Media Markt 5€)

8. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Jo es gibt einige freie und gute Server die ich kannte, aber die sind illegal...
    Aber so weit ich weiß gibt es so eine WOW version, die du 30Tage (oder 10, kp)
    kostenlos spielen kannst.

9. #8 Darth Vader, 01.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

naja bringt ja ni viel so kurz ich glaub in wow muss man mehr zeit stecken

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho Lord, 02.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Sehr viel Zeit.^^
    Kenne einige Freunde die viel Zeit in das Game investieren.

12. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Ich meld mich auch nochmal :

Du darfst z.B. einen WoW Pserver auf deinem Computer hosten und Freunde darauf zocken lassen. Sobald aber dir unbekannte Leute auf dem Server spielen ist das illegal , weil dann Dritte auf dem Server spielen!

Also illegal , wenn du zocken willst , kannst du ja mal versuchen , die werden eigentlich nix gegen die Pserver unternehmen , weil ihnen sind die Pserver kein Dorn im Auge.

Ein kleiner Auszug aus den AGB`s

Das Spiel darf nur über den von Blizzard Entertainment Europe zur Verfügung gestellten Zugang zum Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel-Service für WORLD OF WARCRAFT (dem "Service") gespielt werden, der Gegen¬stand separater Nutzungsbestimmungen (der "Nutzungsbestimmungen") ist. Blizzard Entertainment Europe ist Ihr Vertragspartner für die Erbringung des Services. Falls zum Lieferumfang des von Ihnen gekauften Spiels "freier Zugang" für eine gewisse Zeit gehört, gelten die Bestimmungen der
    Nutzungsbestimmungen auch für Ihren Zugang zu dem Service während der Dauer dieses "freien Zugangs". Das Spiel wird ausschließlich zur Benutzung durch autorisierte Endbenutzer gemäß den Bedingungen der Lizenzvereinbarung vertrieben. Jede Nutzung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Spiels, die von den Bedingungen der Lizenzvereinbarung nicht ausdrücklich gestattet wird, ist ausdrücklich untersagt.
    Zitat:

B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
    [...]
    (iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment Europe verwendet werden, und dazu Methoden verwenden, aber nicht auf diese beschränkt, wie Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, ein Utility-Programm oder irgendeine andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören; oder

Zockt einfach heimlich und gut ist ... Computer Forum und ich übernehmen keine Haftung für Schäden an Gegenständen und Person.

Diese Pserver stürzen ja mehrmals am Tag ab und so ^^
    Da zahl ich lieber 13Euro

Thema:

Wow kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Wow kostenlos? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...