WoW Kostenlos= legal

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Junk, 08.09.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

So nun mal für alle wie Nico wo ich denn verdacht hatte das er des werbetread schließt. World of Warcraft Privatserver sind legal, solange sie durch einen Emulator ( Mangos, WoWStorm, Ascent, Antrix) läuft da die Serverscripte selber geschrieben sind. Ist es legal ausserdem darf die User Zahl nicht über 50.000 Spieler(n) gehen bzw Account's. Ausserdem, müssen die rates sich von Blizzlike unterscheiden es reicht schon 0,5 und es ist ok.

weitere infos: www.darkwow.de ;)

2. #2 MarcelN73, 08.09.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Lol es geht:D WIe heistn im Game?

3. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

kommt ja drauf an welchen server du nutzt xD

Thema: WoW Kostenlos= legal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wow kostenlos legal?

,
  2. wow kostenlos

Die Seite wird geladen...

WoW Kostenlos= legal - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...