Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von wcfighter, 08.11.2012.

  1. #1 wcfighter, 08.11.2012
    wcfighter

    wcfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag liebe User

    Und zwar ich habe gestern meine Festplatte formatiert, treiber rauf gehauen wollte Wow installiern und heute glech mal wieder suchten :)

    So hab bis Wotlk installiert und wolte dann hoch patchen launcher auf 4.0.0.12911 angelangt dann willet die Installierungsdatei aktuallisieren und dann kommt ne meldung das ich zu wenig speicher frei hätte hab aber 460 gb freien speicher

    Hää??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hä???

    Kannst Du mal bitte etwas auf Deine Rechtschreibung achten.
     
  4. #3 wcfighter, 08.11.2012
    wcfighter

    wcfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oops sorry :) also vergessen wir den anfang ich will Wow installiern des funktionier jedoch nicht, weil das programm meinte ich hätte nicht genug Speicherplatz frei was aber garnicht sein kann da ich 448 freien speicher laut meinem PC habe
     
  5. #4 xandros, 08.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wow! Ein Komma fuer 3 Saetze inkl. Nebensaetze. Ist deine Tastatur eventuell beschaedigt?

    BTT:
    Wie die Festplatte partitioniert ist, ob dieser freie Speicherplatz auf dem Installations-Zieldatentraeger oder einer anderen Partition verfuegbar ist, willst du uns nicht mitteilen?

    Gerade wenn mehrere Partitionen bei der Installation betroffen sind, dann muss auf dem Datentraeger, auf dem die Systemdateien (dlls etc.) ergaenzt werden, ebenfalls ausreichend Platz verfuegbar sein. Auf dem eigentlichen Ziellaufwerk logischerweise ebenfalls.
    Weiterhin wirst du (je nach Windows-Version und verwendetem Benutzerkonto) auch ueber die entsprechenden Rechte verfuegen muessen, damit du ueberhaupt installieren darfst. Dabei sind dann nicht nur die Rechte, sondern ggfs. auch eingerichtete Kontingente fuer dein Benutzerkonto auf dem jeweilgen Datentraeger wichtig! (Ist dein Kontingent erschoepft, dann kann nichts installiert werden - selbst wenn noch massig Platz auf dem Laufwerk vorhanden ist.)
     
  6. #5 wcfighter, 09.11.2012
    wcfighter

    wcfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eine Festplatte,die wiederrum hat eine Partition und zwar C. Somit auch der einzigste Installations-Zieldatenträger. Ich bin der einzigste Benutzer diese PCs also hab ich Admin rechte, sollte ich zumindest.

    Nun was sind ggfs. , wie kann überprüfen ob mein Kontingent erschöpft ist ?
     
Thema: Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow festplatte voll

    ,
  2. wow fehlermeldung festplatte voll

    ,
  3. wow fehler festplatte voll

    ,
  4. wow festplatten fehler,
  5. kann spiel nicht installieren weil c voll ist,
  6. wow festplattenplatz,
  7. wow installiert nich weil festplatte voll,
  8. wow launcher fehlermeldung speicher voll,
  9. wow kann nicht installiert werden festplatte voll,
  10. wow läuft nicht festplatte sei voll,
  11. wow launcher festplatte voll,
  12. ich kann wow nicht installieren bei window 7,
  13. windows 7 wow fehler zu wenig platz festplatte,
  14. freelancer spiel installation fehlermeldung festplatte voll,
  15. wow launcher fehlermeldung festplatte voll,
  16. wow ihre festplatte ist voll launcher start,
  17. wow festplatte nicht voll,
  18. wow nicht installierbar festplatte voll,
  19. kann wow nicht installieren festplatte,
  20. nero 7 installation festplatte voll,
  21. wow kann ich nicht installieren,
  22. wow neu installieren
Die Seite wird geladen...

Wow kann nicht installiert werden weil die Festplatte anscheinend voll sei. - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...