WoW: Grafikfehler und PC friert ein

Diskutiere WoW: Grafikfehler und PC friert ein im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, denn ich habe schon so einiges ohne Erfolg ausprobiert. :( Das Problem ist folgendes: Seit ein...

  1. Lavean

    Lavean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, denn ich habe schon so einiges ohne Erfolg ausprobiert. :(
    Das Problem ist folgendes: Seit ein paar Tagen treten während dem Spielen erst erhebliche Grafikfehler auf (das äußert sich z. B. darin, dass Texturen nicht mehr richtig angezeigt werden, statt des normalen Bodens werden plötzlich lauter Pfeile nach oben angezeigt u. Ä.), bis sich das Spiel komplett aufhängt und ich den PC nur durch Reset neu starten kann. Dabei läuft auch der Sound nicht weiter; man hört nur noch ein lautes Brummen. So sieht das ganze dann teilweise aus:
    http://i162.photobucket.com/albums/t266/silvana290586/WoWScrnShot_080909_155857.jpg?t=1249826461

    Mein PC is wohl nicht mehr der allerneuste, aber bis vor ein paar Tagen hatte ich absolut keine Probleme. Habe die neusten Grafiktreiber von 2009 installiert und mit einem Programm die Temperatur der Grafikkarte gecheckt, das scheint alles in einem normalen Bereich zu sein. Technisch scheint die Grafikkarte in Ordnung, deshalb dachte ich es wäre vielleicht ein Softwarefehler, da sonst alles andere einwandfrei funktioniert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon kurz vorm Verzweifeln :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hast du deine karte übertaktet? wenn ja dreh sie mal runter




    EDIT :

    Ich würde die Grafikkartentreiber deinstallieren. Dann würde ich directx9.0c nochmals neu installieren. Und dann würde ich mir die aktuellen Grafikkartentreiber von ATI oder Nvidia neu installieren.
    Wenn das immer noch nicht hilft, könnte es sein das der RAM deiner Graka beschädigt ist. [align=right] [​IMG] [/align]
     
  4. Lavean

    Lavean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das checken/ändern? Leider bin ich ein absoluter Laie was solche Dinge angeht :huh:
    Und wie finde ich raus ob der RAM beschädigt ist?
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ob er defekt ist, kannst du nur testen, indem du den mal in nem anderen Rechner alleine laufen lässt. Aber ein gutes Test Proggie für Rams ist memtest86 ( http://www.memtest86.com ). Das Problem an solchen Proggies ist, daß sie das Paar Mainbord+Ram testen. Nur den Ram für sich kann es nicht testen, denn das Mainboard verwaltet ja die Daten. Es kann daher auch sein, wenn memtest nen Fehler anzeigt, daß es ein Problem mit dem Zusammenspiel zw. Board und Ram gibt.

    Deswegen immer den Verdächtigen in ein anderes System einbauen und schauen, was passiert. Im Übrigen kann es so gut wie alles sein, wenn ein PC instabil ist.


    Erazor
     
  6. Lavean

    Lavean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, hab das versucht und mein Rechner scheint vollkommen in Ordnung zu sein. Es muss also an der Software liegen..
     
  7. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Deinstalle mal dein spiel .
     
  8. Lavean

    Lavean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon vor ein paar Tagen gemacht, hat ebenfalls nichts genutzt. Hab auch meine Platten defragmentiert, alles ohne Erfolg bisher.
     
  9. #8 Street_Fighter, 10.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest deinen PC vll einmal reinigen. Das kann auch für schlechte Performance oder gar einen Absturz verantwortlich sein. Hier ein Artikel dazu KLICK

    mfg
     
  10. #9 Philler, 16.08.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    genau so sah das bei mir auch aus es ist zwar kurz weg wenn man es minimirt und wieder maximirt aber bei mir lag es daran das mein ram schrott war :D
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Street_Fighter, 16.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also hast du dir einen neuen gekauft und nun läuft es wieder normal, oder? :D

    Wie hast du das Problem gefunden?

    mfg
     
  13. #11 Philler, 16.08.2009
    Philler

    Philler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich abe mein pc aus dem internet gekauft -.- leider
    am anfang ließ sich netmal vista instalieren nur xp dauernt bluescreen wow errors und dein prob.. aber ich hab ihn einfach mal zum reparieren dahin geschikt die meinten sie haben nur den ram getestet und gewechselt. man kann irgendwie den ram testen aber ich weiß net wie ...

    mfg
    philler
     
Thema: WoW: Grafikfehler und PC friert ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow pc friert ein grafikfehler

    ,
  2. grafikkarte lässt pc einfrieren und brummen

    ,
  3. grafikfehler und friert bei wow

    ,
  4. bild friert während des spiel mit lautem brummen ein,
  5. computerabsturz mit brummen,
  6. pc friert beim spielen ein brummton,
  7. mit grafikfehler friert der pc,
  8. computerabsturz lautes brummen,
  9. pc friert ein win xp summen,
  10. pc friert bei spielen ein brummen,
  11. computer friert ein brummen win 7,
  12. fehler auf wow grafikfehler beim einloggen -> pc freeze,
  13. xp absturz bild friert ein lautes brummen,
  14. pc friert bei wow ein
Die Seite wird geladen...

WoW: Grafikfehler und PC friert ein - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...