WOW Error

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Multi1987, 09.01.2008.

1. #1 Multi1987, 09.01.2008
    Multi1987

Multi1987 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe da ein sehr großes Problem und hoffe einige schlaue Köpfe hier können mir weiter helfen.

Es geht um das Game World of Warcraft und zwar habe ich da seit heute früh ein Grafikfehler,im übrigen muss ich noch sagen das heute der neue patch 2.3.2 rausgekommen ist und seit dem besteht der Fehler.In dem fehler handelt es sich um folgendes,ich sehe meinen Char nicht mehr,sehe nur noch einen kleinen schwarzen schatten unten am boden,ausserdem sehe ich mein Avatar oben links nicht mehr und die Karte hat manchmal eigenartige Fehler.Die Npcs kommen nur langsam ins Game,erst stehn da die Beine und dann vervollständigt der Npc sich,da kann doch i-was nich stimen oder?Wenn ich das gebiet verlasse und in einen Kampfbereich wechsel,erscheint der berühmte Error 131..habe schon so gut wie alle probiert,spiel 2 mal neu installiert,mich an den support gewandt,blizzard repair ausgeführt,grafik treiber aktualisiert und nachgeschaut (im pc) ich kann beim besten willen nix finden,es lief bis heute früh einwandfrei.Dann habe ich noch gedacht es liegt vllt an meinem Account,habe aber meinen account auf dem pc meiner freundin getestet,es läuft,ihr account läuft aber nicht auf meinem pc,das heißt schon mal es liegt am rechner,aber wie kann das sein?Viren hab ich auch schon überprüft,nix gefunden!

Also ich bin echt am Ende mit meinen Ideen,vllt habt oder hattet ihr ja mal ähnlich Probleme,dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich aufklärt!

Grüße Multi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 09.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Da du sagst, dass die Probleme erst aufgetreten sind, als der Patch installiert war, liegt es wahrscheinlich am Patch.

4. #3 Invidious, 09.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die Probleme sehen eher nach einem Verbindungsfehler aus, als nach einem Grafikfehler. Welche Internetverbindung hast du?

Was für Änderungen nimmt der Patch genau vor? Kann es sein, dass er gewisse Anforderungen erhöht?

5. #4 Multi1987, 09.01.2008
    Multi1987

Multi1987 Neuer Benutzer

Nein eig nicht,er verbessert nur verschiedenn Skills und Chars,werde wohl morgen mal Xp neu aufsetzen das is wohl noch die einzigste möglichkeit :(

Ps: Habe Arcor Dsl 2000 mit Fastpath (oder wie man das schreibt :D)

6. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hört sich fast so an als ob dein rechner zu lange brauch um alle elemente des spiels fertig zu laden. hast du mal n treiberupdate versucht?

Thema:

WOW Error

Die Seite wird geladen...

WOW Error - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...