WoW direct X

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pandaman, 19.06.2006.

  1. #1 Pandaman, 19.06.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    meine Wenigkeit hab ein Problem...undzwar stürzt mein WoW bei den lizenannahmen immer ab oder eine "errorhinweis" plobt auf in dem es heißt das etwas mit meinem direct x nicht stimmt was soll ich nur machen? :(

    mfg pandaman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 19.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    was für eine version von direct X hast du denn

    Start-->Ausführen-->dxdiag eintippen und enter
     
  4. #3 Pandaman, 19.06.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht da "DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)"
     
  5. #4 Fr4ntic, 19.06.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hmmm was steht da genau in dem errorfenster
     
  6. #5 Pandaman, 19.06.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    das blöde is das dieses errorfenster nur einmal kam in allen abderen fällen inden ich versucht hab das spiel zu starten bzw. den lizenzen zuzustimmen startet sich der pc neu oder friert komplett ein :(
     
  7. #6 Bayer Player, 19.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgentwas am System verändert(deinstalliert)????
     
  8. #7 Pandaman, 19.06.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht das ich wüsste... das problem hatte ich auch schonnach mehreren formatirungen :(
     
  9. #8 Bayer Player, 19.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hast du Direkt x schon mal deinstalliert? und neuinstalliert?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pandaman, 19.06.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein ich weiß leider nicht wie und wo das geht :(
     
  12. #10 Bayer Player, 19.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema: WoW direct X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direct x 10.1 wow

Die Seite wird geladen...

WoW direct X - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....