WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Wifinoob, 02.07.2008.

1. #1 Wifinoob, 02.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

World of WarCraft - Bald mit Grafik-Update?

World of Warcraft hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und kann mit neueren Onlinespielen schon seit längerem nicht mehr mithalten(Siehe Age of Conan etc.).
    Nun räumte Producer J.Allenback ein das ein Grafikupdate wahrscheinlich mit dem dritten Expansionpack kommen könnte.

Age of Conan

[​IMG][​IMG]

Herr der Ringe Online

[​IMG][​IMG]

Was meint ihr braucht World of Warcraft einen neuen Anstrich?

Quelle --> klick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 02.07.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Von der Grafik her braucht WoW unbedingt ein Grafikupdate, da haben ja sogar kostenlose MMORPGs wie z.B. ryl (2) bessere Grafik.
    Da ich jedoch WoW nicht zocke weil ich einfach 15€ /Monat viel zu teuer finde, ist es MIR relativ egal^^
    Wer es aber zockt, wünsch ich dan viel Spaß mit dem neuen Grafikupdate wenns rauskommt^^ (obwohl ich bezweifle, dass die Grafik an Spiele wie Age of Conan herankommt)

4. #3 silrazer, 02.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

ich glaube richtige wow fans brauchen keinen grafikanstrich die zokken es hauptsächlich wegen dem gameplay aber ein grafikupdate tut wow doch schon gut...

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja aber wie habs mal gespielt und die Garfik ist so schlecht !!!

6. #5 Freezex, 03.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ich hoffe nicht, dass das Grafik-update so bald kommt, sonst schafft das meine Alte Kiste nicht mehr. ^^
    Trotzdem sieht WOW momentan sehr schlecht aus (vom Grafischen), da sollte schon lange was gemacht werden.

7. #6 HalbleiterFreak, 03.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

stimmt, das ist wirklich schlecht!
    Ich habs auchmal kurz gezockt, aber war auf nem Notebook, also weiß ich nicht wie die einstellungen waren...

Aber bessere Grafik ist immer gut!
    Ich bin jemand, der immer auf 100% zockt (oder es jedenfalls versucht^^)

8. #7 GreyFox, 03.07.2008
    GreyFox

GreyFox Benutzer

Als erfahrener WoW Spieler sag ich da mal meine Meinung:

Sehr viele WoW Spieler sagen, dass die Grafik zu wünschen übring lässt, denn an ihr wurde seit beginn des Spiels nicht viel getan und das ist jetzt schon was her. DIe Grafik ist nicht schlecht, aber etwas veraltet vor allem der Stil. Wie hier auch gesagt, sind da teilweise kostenlose MMORPG's besser ausgestattet.

Viele hoffen auf bessere grafik, die alles realistischer ausehen lässt - denn WoW hat ja eher den comic-Stil gewält - einige sind allerdings auch zufrieden!

Fazit: Ich persöhlich wäre auch mal für ein dickes update, allerdings würde es auch niemanden richtig stören, wenn die Grafik so bleibt.

Gruß,
    GreyFox

9. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also ich dneke mal wenn sie ein GrafikUpdate rausbrigen wird es nicht sehr aufwendig sein da ich denke es gibt genug spieler die auf alen kisten zocken ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wifinoob, 03.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wenn ich mir so die Screenshots aus Wrath Lichking(zweites Expansion pack) ansehe dann scheint es so als wäre bis dato schon einiges an der Grafikschraube gedreht worden. Es handelt sich sicherlich immernoch um die gleiche Grafikengine allerdings dürfte an der Polygonschraube gedreht worden sein und es dürften höher Auflösende Texturen verwendet worden sein. Hier ein paar Bilder aus Wrath of lich king und ein Vergleichsbild aus dem Standard-Wow

WoW

WoW: Wrath of lich king

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Irre ich mich oder sieht das nach besserer Grafik aus?

12. #10 GreyFox, 03.07.2008
    GreyFox

GreyFox Benutzer

Joah,
    das sieht doch definitiv schonmal schick aus! =)

Thema: WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world of warcraft grafik update

,
  2. world of warcraft höher auflösende texturen

Die Seite wird geladen...

WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion - Ähnliche Themen

1. Blizzard fake-mail oder doch nicht?

Blizzard fake-mail oder doch nicht?: Moin Leute Zorcher hier, da checkt man mal seine E-Mails und siehe da: Blizzard gives you Diablo III Reaper of Souls! Anbei ein Link den ich...
  2. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...
  3. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  4. Seagate Expansion Desktop 3TB + 5m USB 3.0 Kabel

Seagate Expansion Desktop 3TB + 5m USB 3.0 Kabel: Hi Community, habe seit kurzem besagte HDD im Betrieb an meinem TV. Da ich keinen Bock habe, sie ständig hin und her tragen zu müssen(die letzte...
  5. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...