WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion

Diskutiere WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion im News Forum im Bereich Computerprobleme; World of WarCraft - Bald mit Grafik-Update? World of Warcraft hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und kann mit neueren Onlinespielen schon...

  1. #1 Wifinoob, 02.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    World of WarCraft - Bald mit Grafik-Update?

    World of Warcraft hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel und kann mit neueren Onlinespielen schon seit längerem nicht mehr mithalten(Siehe Age of Conan etc.).
    Nun räumte Producer J.Allenback ein das ein Grafikupdate wahrscheinlich mit dem dritten Expansionpack kommen könnte.




    Age of Conan


    [​IMG][​IMG]





    Herr der Ringe Online


    [​IMG][​IMG]






    Was meint ihr braucht World of Warcraft einen neuen Anstrich?


    Quelle --> klick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 02.07.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Von der Grafik her braucht WoW unbedingt ein Grafikupdate, da haben ja sogar kostenlose MMORPGs wie z.B. ryl (2) bessere Grafik.
    Da ich jedoch WoW nicht zocke weil ich einfach 15€ /Monat viel zu teuer finde, ist es MIR relativ egal^^
    Wer es aber zockt, wünsch ich dan viel Spaß mit dem neuen Grafikupdate wenns rauskommt^^ (obwohl ich bezweifle, dass die Grafik an Spiele wie Age of Conan herankommt)
     
  4. #3 silrazer, 02.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube richtige wow fans brauchen keinen grafikanstrich die zokken es hauptsächlich wegen dem gameplay aber ein grafikupdate tut wow doch schon gut...
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie habs mal gespielt und die Garfik ist so schlecht !!!
     
  6. #5 Freezex, 03.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht, dass das Grafik-update so bald kommt, sonst schafft das meine Alte Kiste nicht mehr. ^^
    Trotzdem sieht WOW momentan sehr schlecht aus (vom Grafischen), da sollte schon lange was gemacht werden.
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 03.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, das ist wirklich schlecht!
    Ich habs auchmal kurz gezockt, aber war auf nem Notebook, also weiß ich nicht wie die einstellungen waren...

    Aber bessere Grafik ist immer gut!
    Ich bin jemand, der immer auf 100% zockt (oder es jedenfalls versucht^^)
     
  8. #7 GreyFox, 03.07.2008
    GreyFox

    GreyFox Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Als erfahrener WoW Spieler sag ich da mal meine Meinung:

    Sehr viele WoW Spieler sagen, dass die Grafik zu wünschen übring lässt, denn an ihr wurde seit beginn des Spiels nicht viel getan und das ist jetzt schon was her. DIe Grafik ist nicht schlecht, aber etwas veraltet vor allem der Stil. Wie hier auch gesagt, sind da teilweise kostenlose MMORPG's besser ausgestattet.

    Viele hoffen auf bessere grafik, die alles realistischer ausehen lässt - denn WoW hat ja eher den comic-Stil gewält - einige sind allerdings auch zufrieden!

    Fazit: Ich persöhlich wäre auch mal für ein dickes update, allerdings würde es auch niemanden richtig stören, wenn die Grafik so bleibt.

    Gruß,
    GreyFox
     
  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dneke mal wenn sie ein GrafikUpdate rausbrigen wird es nicht sehr aufwendig sein da ich denke es gibt genug spieler die auf alen kisten zocken ^^
     
  10. #9 Wifinoob, 03.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir so die Screenshots aus Wrath Lichking(zweites Expansion pack) ansehe dann scheint es so als wäre bis dato schon einiges an der Grafikschraube gedreht worden. Es handelt sich sicherlich immernoch um die gleiche Grafikengine allerdings dürfte an der Polygonschraube gedreht worden sein und es dürften höher Auflösende Texturen verwendet worden sein. Hier ein paar Bilder aus Wrath of lich king und ein Vergleichsbild aus dem Standard-Wow


    WoW


    [​IMG]



    WoW: Wrath of lich king


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Irre ich mich oder sieht das nach besserer Grafik aus?
     
  11. #10 GreyFox, 03.07.2008
    GreyFox

    GreyFox Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Joah,
    das sieht doch definitiv schonmal schick aus! =)
     
  12. #11 HalbleiterFreak, 03.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    JA, stimmt, hoffentlich gibts aber auch eine neue Engine, am besten mit DX10 Unterstützung^^
    und wie ist eigentlich bei WoW? Vorberechneter Schatten wie bei GW, oder wird der mit der Engine live gemacht? Dann integrieren sich die Figuren besser, denn dann verschmilzt der Schatten, anstatt doppelt da zu sein...

    @Wifinoob, warum schreibst du so groß
     
  13. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ja die Grafik wird wohl besser aber das mit dem Comic Stil lässt sich wohl nicht mehr ändern ;) das ist so und so wirds auch bleiben.
     
  14. #13 HalbleiterFreak, 04.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    na und? Ist doch auch mal was anderes!
    Ich hab nichts dagegen...
    Und so sehr stören tuts auch nicht.
    Aber ändern lassen würde es sich schon!
     
  15. #14 Psycot-X, 05.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Comic Styl??? WTF???

    Wieso Comic Styl, also wenn das schon Comicstyl is dann weiß ich auch nicht!!!

    Wie reell willst du es denn bei einen sehr realitätsnahem Game wie World of Warcraft!
     
  16. #15 Wifinoob, 05.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Es ist definitiv komikstil!

    Dies kannst du in diversen PC-fachmagazinen nachlesen.
    Wenn World of Warcraft einen Anspruch nicht an sich stellt, dann ist das wirklichkeits nach bzw. nah an der Realität zu sein zu sein.
    Fiktive Welt, fiktives Setting usw.

    Wenn das Comic-Style ist weißt du auch nicht? Dann ist es wohl so, du weißt nicht! ;)

    Halte dich bitte mit deinen Kraftausdrücken zurück wir sind hier nicht in WoW :rolleyes:
     
  17. #16 Psycot-X, 05.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Omg wo lebst du denn, wenn wtf für dich ein "Kraftausdruck" ist, spiel dich nicht so auf! Supermod oder wie -.-
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Wifinoob, 05.07.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    WTF = What the Fuck lässt sich drüber streiten. Wie auch immer, warum gehst du denn gleich so an die Decke? Kannst du sowas nicht normal sagen?

    Es hat nichts mit Supermod zu tun. Ich lese es einfach ungern wenn jemand sich so lapidar ausdrückt, sich irrt und dann noch denjenigen anmachen muss der ihn darauf hingewiesen hat.

    @back to Topic

    ich bezweifle das Blizzard sich so an WoW vergehen wird das sie den Komik-Stil abschaffen. Offensichtlich scheint er vielen zu gefallen. Allerdings wäre eine aufpolierte engine im dritten Expansion-pack für mich enttäuschend. Ich würde gerne eine komplette neusanierung sehen.
    ist für Blizzard wohl ein zu großes Risiko.

    Lg

    Wifinoob
     
  20. #18 HalbleiterFreak, 05.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber es kann "vorabtester" geben, und man könnte im Inet abstimmen...

    ich bin auch dafür, dass vieles erneuert wird, also nnochmal mehr Polygone, neue bessere Texturen, wieder im Comic-Stil.
    Und eine komplett neue bessere Engine, auch mit Comic-Effekt!

    Aber trotzdem muss alles noch gleich wirken wie vorher, das wird zwar schwer, aber ist mir doch egal, hauptsache die machen das!!!
     
Thema: WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world of warcraft grafik update

    ,
  2. world of warcraft höher auflösende texturen

Die Seite wird geladen...

WoW/Blizzard - Grafikupdate mit nächster Expansion - Ähnliche Themen

  1. Blizzard fake-mail oder doch nicht?

    Blizzard fake-mail oder doch nicht?: Moin Leute Zorcher hier, da checkt man mal seine E-Mails und siehe da: Blizzard gives you Diablo III Reaper of Souls! Anbei ein Link den ich...
  2. Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games

    Neuer PC für die nächsten Jahre und für Games: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. ICh habe mir die letzten Tage mal Gedanken über einen neuen Pc gemacht, da...
  3. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

    Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  4. Seagate Expansion Desktop 3TB + 5m USB 3.0 Kabel

    Seagate Expansion Desktop 3TB + 5m USB 3.0 Kabel: Hi Community, habe seit kurzem besagte HDD im Betrieb an meinem TV. Da ich keinen Bock habe, sie ständig hin und her tragen zu müssen(die letzte...
  5. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

    PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...