WoW account 2 70ger t6 priester Maget4+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von kiw!, 23.07.2008.

1. kiw!

kiw! Guest

Alt Heute, 16:17 #1 (permalink)
    Narfer
    Benutzer
    Lvl1 ab 1 Karma
    Neuling
    Karma: 0 Bewerte diesen Beitrag von Narfer Bewerte diesen Beitrag von Narfer
    van kiwi

Ausrufezeichen WoW-Verkaufe - WoW Account 2 x 70 Priester t6 Mage t4/Zauberfeuer Aegwyn
    Hio erstmal
    Ich will meinen WoW account verkaufen da ich jetzt ausbildung anfange und keine zeit mehr für wow habe .

zum account:
    Der Account entählt :
    Auf dem server Aegwyn(pvp):

70ger Holy Priester 2/8t6 Bt items
    2,1k heal 8,3k Hp 10k mana 500 mana alle 5 sec
    unbuffd
    equip wie beschrieben sind BT/mh oder T6

Berufe:
    Urmondstoffschneider 375 hat einige Seltene Rezepte
    Kürschner 375

Besonderheit:
    Komplettes shadow Gear mit 1,1k spelldmg
    auf t4+ nivau und 150 Hero marken
    2000 gold und bei fast allen fraktionen ehrfürchtig
    In der Bank Stoffe/Leder Verzaubermats und andere sachen von hoem wert
    Flugmount epic mount
    Feuermagier t4+/Zauberfeuer

Der magier ist deep fire geskilld
    hat 1k feuerdmg 7k life 10k mana
    Komplette zauberfeuerset +4/5 t4 teilen

berufe 375 Zauberfeuerschneider
    375 Kräuterkunde

Der mage kan auch prima für arena verwendet werden
    hat schon 1000 arena punkte und eigenes 2 vs 2 Arena Team
    Weiter 2000 gold und Kräuter Verzaubermats und andere sachen auf der bank.
    Und Natürlich Flugmount epicmount

60 DuDu Feral geskilld
    Hat gerade höllenfeuer halbinsel begonnen zu questen
    kann super gelevelt werden da grade auf unserm server Tanks ohne ende gesucht werden
    hat 600 gold
    7 weiter twinks/Bankchars
    40ger Hexer mit 300 gold gutem equip
    berufe Bergbau schneider (260)
    Bank :erz edelsteine stoffe und andere wertvolle sachen
    3er Kreiger Bankchar mit vielen stoffen leder erzen
    fast alle twinks haben 4 16x slot taschen können also prima als bank verwendet werden
    54 jäger Auf dem server Yesera
    500 gold Stoffe und leder auf bank

auf dem account befinden sich also insgesamt über 4300 gold
    sehr wertvolle items leder stoffe erze steine uvm...

meine charakter haben sich noch nichts zu schulden kommen lassen .
    Item wiederherstellung usw ist alles noch verfügbar.

der account ist noch bis ende August Bezahlt und nimt an der WOTLK Beta Key verlosung teil.
    bilder bekommt ihr auf anfrage natürlich auch .
    also meldet euch wollte den account gerne schnell verkaufen.
    Schicke natürlich CD key ´s und CDs zu euch
    email: l1337@web.de

Rechtliche Hinweise: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Es wird nur für die investierte Zeit bezahlt, die ich gebraucht habe den Charakter hochzuspielen. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment. Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei! Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtlicher Hinweis: Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie eMail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen.

2. kiw!

kiw! Guest

die links sinds aus einem anderen Board da ich den text eifnahc rauskopiert habe (ill jan nicht tausendmal neu schreiben )^^

3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

ich glaub nicht dass das jemand kauft, du bist nicht registiert und hast keine beiträge.

4. kiw!!

kiw!! Guest

die regestrirung leuft noch kann leider noch nichts schreiben und auch keine bilder hochladen.
    Hoffe das es vieleicht trozdem jemand interesiert
    würe auch Telefonisch oder anders Klären

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

vertick es bei eBay da geben die richtig Geld dafür! da gibts für die besten so ca. 600-700€ und für deinen wirst du mindestens 100 bekommen, ich kenn mich mit wow nicht aus aber vllt ist der ja auch so gut equipped, das du richtig viel bekommst, naja aber ich würde keinen Priesterr spielen ^^

6. kiw!!

kiw!! Guest

mh irgendwie komisch eingeloggt kan ich hier nichts Reinschreiben:- / egal

ja hatte ich auch schon überlegt aber Ebay find ich ncith so Prickelnd zumal ich so noch verhandeln kann und eher eine chance hab den Käufer kennen zu lernen was dan für beide seiten vorteil haft ist =)

naja wenn cien halt sosnt nicht verkauft bekomme versuch ichd as nochmal über ebay aber aufjedenfall schonmal danke für eure post =)

(frage wie bekomm ich das hin das hin da sich hier auch regestriert reinschreiben kann? )

[sorry für meine schreibfehler ich bin Legastenicker und beim 10 finger schrieben tipp ich mit der einen hand schneller als mit der andern also verzeiht mir den ein oder andern tipp fehler :- / ]

7. #7 Blaxxun, 24.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Tippfehler hat ja nichts mit Legasthenie zu tun ;)

Hast du deinen Account aktiviert? (E-Mail -> Link) Ansonten wirst du dir wohl nen neuen anlegen müssen.

Ich rate von dem Kauf von WoW Acc. ab, da sie seiner erster Besitzer wieder ziemlich schnell zurückholen kann, zudem würde ich niemals soviel Geld dafür ausgeben, nicht mal nen Euro.
    Und ich glaube un unserem Forum gibt es auch nur sehr wenig WOW Spieler.

8. kiw1

kiw1 Neuer Benutzer

hey jetzt hats geklappt =)

hab nur gesehen das hier schonmal ein Accoutn angeboten worden ist und dachte mir ich versuch mal mein glück =)

gut Das account kaufen muss man immer mit skepsis sehen deshalb nehm ich auch lieber den weg über foren da haben doch die betroffenen eher eine chance.Zumal ich bei sowas eh meien anschrift namen usw geben würde.
    naja warscheinlich tausche ich den account gegen eine Wii was auch nciths chlecht ist :)

naja egal jedenfals danke für den tipp =)

Thema:

WoW account 2 70ger t6 priester Maget4+

Die Seite wird geladen...

WoW account 2 70ger t6 priester Maget4+ - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....