Worüber man beim online-kauf mal nachdenken sollte...

Diskutiere Worüber man beim online-kauf mal nachdenken sollte... im News Forum im Bereich Computerprobleme; Da ja bei uns auch viel kaufberatung betrieben wird, die fast immer in einem Kauf bei einem online-Versender mündet, sollte vielleicht auch mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jaulemann, 14.02.2013
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Da ja bei uns auch viel kaufberatung betrieben wird, die fast immer in einem Kauf bei einem online-Versender mündet, sollte vielleicht auch mal die Gelegenheit genutzt werden auf die Kehrseite der Medaille hinzuweisen.

ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Ausgeliefert! Leiharbeiter bei Amazon - Mittwoch, 13.02.2013 | Das Erste

Und hierbei kann man eigentlich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen das auch andere große Unternehmen diese Art und Weise der Unternehmenspolitik verfolgen.
    Vielleicht muss man ja nicht auch den letzten usb-Verbinder, Tastatur, Maus oder sonstigen Kleinkram ausschließlich beim großen online-Logistker kaufen.
    Ein bißchen verteilen (auch auf den lokalen Einzelhandel) reicht ja ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Worüber man beim online-kauf mal nachdenken sollte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kauf online

Die Seite wird geladen...

Worüber man beim online-kauf mal nachdenken sollte... - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.