WortLab Burning Board. Frage zu eigenem Forum!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Patrick13, 26.04.2009.

1. #1 Patrick13, 26.04.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo habe seit neustem ein eignes Forum,mit eurer Forensoftware alles schon und gut aber wie kann ich wie bei euch den Menüpunkt Mitglieder aktivieren.
    Muss ich zusätzlich was installieren oder geht das so
    M.f.G Patrick

2. #2 Nerymon, 27.04.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Hast du ein BurningBoard 3 oder die kostenlose Lite-Version?
    Beim kostenpflichtigem Wbb3 war die Mitgliederliste m.E. direkt nach der Installation aktiv.
    Beim WbbLite muss das meiste durch Plugins geregelt werden (findet man in der Woltlab-Community).
    Ansonsten kann man vieles auch über die Benutzerrechte im Admin-CP anpassen. Eventuell ist die Mitgliederliste im Moment nur für bestimmte Gruppen aktiv.

3. Roy

Roy ------> Windows 7

Thema: WortLab Burning Board. Frage zu eigenem Forum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. burning board forum themen für alle sichtbar machen

Die Seite wird geladen...

WortLab Burning Board. Frage zu eigenem Forum! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...