Wortergänzung

Diskutiere Wortergänzung im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich würde gerne von anderen Motorola RAZR V3 -Nutzern wissen, wie ihr handy das wort "frau" weiter ergänzt. also, ob frau..en, frau..lich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robby

    robby Guest

    Hallo,

    ich würde gerne von anderen Motorola RAZR V3 -Nutzern wissen, wie ihr handy das wort "frau" weiter ergänzt. also, ob frau..en, frau..lich oder was auch immer.

    vielen dank für eure antworten.

    robby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 12.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Frauke
    Aber was hilft dir das ?(
     
  4. robby

    robby Guest

    Viel, vielen dank für deine antwort.
    Meine Frau sass kürzlich neben mir, als ich eine sms u.a. mit "frau" im text schrieb und fragte sich, ob ich eine frauke kenne.....


    Robby
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    :D

    Ok, dass hättest du ja gleich sagen können, dann ist das ja geklärt!

    closed
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wortergänzung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.