Wort hinter dem "@" Zeichen selbst aussuchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von gnumm, 24.03.2008.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man sich irgendwo kostenlos eine email Adresse erstellen, wo man das Wort hinter dem "@" zeichen frei wählen kann? Also zum Beispiel akim@meinwort.de. Meistens hat man ja an der Stelle "meinwort" hotmail, googlemail, .... stehen.
     
  2. #2 Blaxxun, 24.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    meinwort.de muss als Domain registriert sein. Das kannst du dann entweder selbst machen und dir di Domain für ca. 6 Euro im Jahr mieten oder du fragst, falls sie schon vergeben ist, den Eigentümer, ob er dir diese eMail einrichtet.

    Ich kann z.b.

    blabla@[B]trashware.eu[/B] einrichten
     
Thema: Wort hinter dem "@" Zeichen selbst aussuchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst aussuchen was hinterm @ ist

Die Seite wird geladen...

Wort hinter dem "@" Zeichen selbst aussuchen - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. wort-schatz deinstall.-problem

    wort-schatz deinstall.-problem: habe ein sehr großes problem, an dem ich faßt verzweifle. software- wort-schatz/sybex, lässt sich einfach nicht komplett deinstallieren. habe...
  3. Kann Das Zeiche At nicht machen

    Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
  4. Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

    Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?: Thema Gelöst.
  5. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

    Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....