Worms Armageddon

Diskutiere Worms Armageddon im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem mit dem Spiel Worms Armageddon. Und zwar steht auf der Verpackung, dass es unter Windows XP laufen soll. Leider sehe ich...

1. #1 SirGeorg, 14.06.2007
    SirGeorg

SirGeorg Benutzer

Hallo,
    habe ein Problem mit dem Spiel Worms Armageddon. Und zwar steht auf der Verpackung, dass es unter Windows XP laufen soll. Leider sehe ich immer einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel öffnen möchte.
    Habe von einem Patch gehört der das Spielen unter XP möglich macht.
    Könnt ihr mir helfen??????????????
    Danke
    SirGeorg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 14.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ja du brauchst dafür noch so eine Erweiterung der Patch alleine reicht nicht.

4. #3 SirGeorg, 15.06.2007
    SirGeorg

SirGeorg Benutzer

Kannst du mir bitte ein paar Links schicken wo ich die Sachen finden kann?
    Oder nur die exakten Namen? Danke

5. #4 Invidious, 15.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Worms Armageddon

Die Seite wird geladen...

Worms Armageddon - Ähnliche Themen

1. Problem bei Red faction Armageddon

Problem bei Red faction Armageddon: Hallo Leute, Also ich habe mir red Faction Armageddon auf Xbox 360 gekauft (Sorry wenn ich im falschen Thread bin ).Problem:sehr schlecht...
  2. WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe

WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe: hallo, ich habe heute windows hochgefahren und sofort meldete Avira Antivir einen virus mit der bezeichnung "WORM/Agent.479232.3" der solle in...
  3. Worms 2 installieren ?!

Worms 2 installieren ?!: abend zusammen, ich wollte mal worms 2 installieren aber dann kommt jedesmal diese meldung ( siehe anhang ) !!! wenn wer was weis bitte melden...
  4. nach Worm Internet langsam CPU Auslastung sehr hoch

nach Worm Internet langsam CPU Auslastung sehr hoch: nabend, habe mir vor ein paar Tagen über das Internet nen Worm eingefangen! Habe mit Malewarebytes die Infektion gefixt, jedoch besteht das...