Worm Rbot 95811

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ujuice, 01.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ujuice

    ujuice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,bin neu hier und kein Super Computerfreak insofern bitte ich um Nachsicht für meine Debilität.Hab ein Problem.
    Der XP Rechner (noch ohne SP2)meiner Freundin sollte nun endlich auch ans Internet ran. *** gelöscht *** Dann nachdem die ISP Server Verbindung aufgebaut war wollten wir Anti Vir runterladen,kamen bis zum Downloadlink und dann hing der Rechner fest.
    Beim erneuten Versuch kam keine neue Verbindung zustande.Hab dann AV software mit CD installiert und die Platte gescannt-Dabei fand die Software den Wurm Rbot 95811 und hat ihn in Quarantäne gestellt.
    Der Rechner läuft jetzt ,aber ins Internet trauen wir uns nicht.
    Weiß jemand was das fürn Wurm ist,wie ich ihn wegkriege oder warum die Serververbindung nicht mehr klappt.
    Gruß Uwe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hast illegalerweise auf zwei verschiedenen Rechnern die selbe XP-Lizenz installiert. Und das erwähnst Du auch noch so freimütig???

    Ganz davon ab, dass es sträflicher Leichtsinn ist, ohne SP2 ins Internet zu gehen.

    Besorg Dir eine gültige Lizenz für den Rechner und gehe erst ins Netz, wenn mindestens das SP2 aufgezogen ist.

    Ansonsten braucht es keine Kristallkugel, warum Du Probleme hast.

    Und noch Eines: Warum um alles in der Welt soll man sich für diesen Beitrag ach noch bedanken?

    Gruß Mike
     
  4. #3 K@rsten, 01.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    1 Rechner 1 Lizenz!
    2 Rechner 2 Lizenzen!!!



    Wenn dem mal so sein sollte, kannst Du Dich hier wieder melden!



    *** Thread closed ***
     
Thema:

Worm Rbot 95811

Die Seite wird geladen...

Worm Rbot 95811 - Ähnliche Themen

  1. WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe

    WORM/Agent.479232.3 bei Winlogon.exe: hallo, ich habe heute windows hochgefahren und sofort meldete Avira Antivir einen virus mit der bezeichnung "WORM/Agent.479232.3" der solle in...
  2. Worms 2 installieren ?!

    Worms 2 installieren ?!: abend zusammen, ich wollte mal worms 2 installieren aber dann kommt jedesmal diese meldung ( siehe anhang ) !!! wenn wer was weis bitte melden...
  3. nach Worm Internet langsam CPU Auslastung sehr hoch

    nach Worm Internet langsam CPU Auslastung sehr hoch: nabend, habe mir vor ein paar Tagen über das Internet nen Worm eingefangen! Habe mit Malewarebytes die Infektion gefixt, jedoch besteht das...
  4. WORM/Mabezat.B.89 und EXP/ByteVerify.I

    WORM/Mabezat.B.89 und EXP/ByteVerify.I: Ich hab (mal wieder) ein Problem, was mich diesmal besonders nervt: Als ich den PC vor ca. 3 oder 4 Tagen eingeschaltet habe, kam direkt nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.