Worldmate fuer P990i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Lifestyle, 27.08.2006.

1. #1 Lifestyle, 27.08.2006
    Lifestyle

Lifestyle Neuer Benutzer

Ich habe das Program Worldmate von meinem P900 auf den neuen P990 geladen. Bei der Aktivierung des Programm erhalte ich immer eine Fehlermedung "check settings".
    Ich versuche die Verbindung via HTTP ueber GPRS. Der Intermetzugang ueber diese Verbindung funktioniert einwandfrei.
    Kann jemand eine Loesung anbieten? Welche Settings koennten den online Zugang zu Worldmate beindern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smeee

smeee Guest

Leider ist software für das p900 und p910 nicht mehr kompatibel mit dem p990i. Wir werden uns also auf teilweise programme gedulden müssen bis sie für das 990 umgeschrieben wurden.

Thema: Worldmate fuer P990i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worldmate 2006 synchronisationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Worldmate fuer P990i - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...
  5. PC fuer bruder

PC fuer bruder: Hallo wollte fragen ob das so passt? :) Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOXIntel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 120GB Samsung...