World Racing 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 16.02.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich habe das Problem das Word Racing 2 bei mir abstürtzt, eher der ganze Rechner. Ich habe mir das Spiel mal vor langerzeit gekauft, da lief es auch noch. Dann habe ich mal zwischen durch den Rechner neu formatiert und dann begannen die ersten Probleme. Ich habe das Spiel gestartet und wollte einstellen , das ich mit meinen Lenkrad und Gaspedal fahre. Damit dies dann funktioniert musste ich es bestätigen und ab diesem Punkt stürtzte mein Rechner ab und fuhr wieder hoch. Dann hab ich es öfters Probiert und es passierte immerwieder. Dann habe ich das Spiel mal wieder installiert als ich den Rechner wiedermal neu formatiert hatte und jetzt stürtzt das Spiel sogar ab wenn ich am Anfang die Sprache auswählen will. Was ist das Problem, am Anfang hat es doch auch geklappt. Bitte helft mir!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    MFG Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Windows XP, 16.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Hier wird dir immer Geholfen!.
    schmieren denn noch andere Spiele außer world Racing 2 ab ???.
    ich hatte es selber habe habe es wieder weggeworfen weil es zu scher war !.
    wenn ja tippe ich das eine hardware kaput ist welche kan ich dir nicht sagen.DA fragst du den ambesten ihn Hardware forum nach

4. Nadidz

Ich habe noch Soldat, NFSC, GTA Vice City, TrackMania Nations ESWC aufn Rechner und wenn ne Hardware kaputt is wärs scheiße da ich net viel Geld habe um was neues zu kaufen. Ich selber spiele das Speil auch net um zu gewinnen hab bis zum bestimmten Punkt gezockt un mache immer Freie Fahrt weils fun macht in bisl rum zufahren, ersatz fürs auto da ich noch nicht fahren darrf^^ :D

5. #4 Windows XP, 16.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

mhh.
    hast du den aktuelsten patch ??? wen nicht HIER

6. Nadidz

Danke für den Patch, ich sag morgen bescheit ob es funzt, denn ich habe WR2 momentan nicht installiert da es nicht funktioniert. Also bis morgen.^^

7. #6 Windows XP, 16.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ok bis morgen

8. Nadidz

Wie ein Wunder,
    ich habe WR2 installiert und es hat gefunzt, dann habe ich noch mein Lenkrad Plus Pedalen installiert und es funzt. Dann habe ich den Patch installiert und da waurde es mir schon wieder komisch ^^, denn es ging am Ladebalken nicht vorran. Aber dann war er installiert und WR2 funzt.
    Jetzt wollt ich nochmal wissen wo du die Patches herbekommst.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Windows XP, 17.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

das ist ganz einfach.
    1 du guckst hier bei google und gibt denn namen des spiels und dann das Wörtchen patch ein und drückst ENTER!.
    2 du guckst bei den Hersteller des Spieles und Downloaddest den den da!.

11. Nadidz

lol echt geile erklärung, ähm ich wollt ja nur wissen ob du ne bestimmte seite benutzt wo die patches auch immer funzen weil bei machen gehen die ja nich aber egal dann guck ich eben selber bei google

Thema:

World Racing 2

Die Seite wird geladen...

World Racing 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...