WORLD RACING 2 (XBOX) BITTE HILFE!!!

Diskutiere WORLD RACING 2 (XBOX) BITTE HILFE!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei dem einen rennen steht, dass man 8% braucht um es freizuschalten (ich hab 8% und bei mir ist es nicht freigeschalten!!!!X() BITTE HELFT MIR!!!

1. #1 Stefani24, 27.12.2005
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

Bei dem einen rennen steht, dass man 8% braucht um es freizuschalten (ich hab 8% und bei mir ist es nicht freigeschalten!!!!X() BITTE HELFT MIR!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ich123456, 25.01.2006
    ich123456

ich123456 Guest

das ist ein bug...wahrscheinlich brauchst du 9%... solche fehler kamen bei mir andauernd...der patch behebt das meistens, obwohl man manchmal in der missionsbeschreibung nicht komplett sieht, was man alles erreichen muss!
    um mehr prozente zu bekommen, musst du z.b. nochmal rennen fahren, wo du nur bronze bekommen hast und silber bzw. gold erreichen...

4. #3 Stefani24, 27.01.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

ich hab es auf xbox und es hat isch gelöst! musste neu anfangen und dann ging es

Thema:

WORLD RACING 2 (XBOX) BITTE HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

WORLD RACING 2 (XBOX) BITTE HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...