World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Rylict, 12.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rylict

Rylict Neuer Benutzer

Hallo Leute !!

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe kein Problem mit WoW nur brauche ein Programm,dass die Dateien,Unterordner Patches etc.

wenn man bei "suche" klickt und nach "World of Warcraft" sucht nicht die ganzen Dateien kommen!
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD Meine Eltern wollen nicht mehr das ich das zocke nur ich kann nicht aufhören

und ich will halt nicht das sie die ganzen Dateien etc. finden wenn nach "World of Warcraft" suchen!!

Ich würde mich tierisch freuen wenn ihr mir i.wie weiterhelfen könntet!
    Mfg. Rylict

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und du erwartest von uns, dass wir die Authorität und die Erziehungsmethoden deiner Eltern untergraben?

Sorry, daraus wird nichts. Das musst du ganz allein mit deinen Eltern klären. Daher closed!

Thema:

World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.