World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Hannibal16, 26.02.2008.

1. #1 Hannibal16, 26.02.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hab da mal eine frage.

Ist WoW zocken wirklich suchtfördernt ??

Ich kenne viele WoW spieler die lieber vorm PC hocken anstatt was anderes zu machen !! Die über nichts anderes mehr reden, und solche Gescichten hallt ^^

Ich habe selber ne zeitlang WoW gezockt doch, nach 2 woche wurde es langweilig und das wars´s damit also warum? Was hat denn das Spiel, das es so viele zockn ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 26.02.2008
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Kann ich so wie es ist unterschreiben... 2 Wochen Testacc und dann kein Bock mehr :D

4. #3 Hannibal16, 26.02.2008
    Hannibal16

ja :D:D

aber das is doch komisch :D warum zocken das so viele und das jahre lang und am liebsten noch 24/7 :D

5. #4 Gokusai, 26.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

ist doch nicht nur bei WoW so^^ jedes spiel,das auf den ersten blick kein ende findet,muss weitegespielt werden, bis es zu ende ist. (bei DEDE eben bis die testphase zu ende war :D)
    also sagen wir mal so...gewöhnliche spiele,bei denen ein Ende in sicht ist..z.B. Rennspiele oder Actionspiele...haben (fast) kein Suchtpotential...Onlinespiele aber schon! einfach weil sie dauernd upgedatet werden und es immer was neues gibt ;) außerdem haben wir männer da so ein Gen, das nennt sich Ehrgeiz :D wir wollen immer in allem die besten sein :]
    also meiner meinung nach sind spiele wie WoW,Guild Wars oder Flyff suchtfördernd ;)

6. #5 Hannibal16, 26.02.2008
    Hannibal16

:D:D

jaa flyff is auch nen rollenspiel or ??

is aber ganz geil das wir Ehrgeiz haben ^^

7. #6 Yannik.A., 26.02.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

joa ich hab auch ein paar kandidaten in meiner klasse die wohl auch am liebsten nur wow zocken, ich persönlich find das spiel kacke und kann auch net verstehn wie man dafür auch noch geld bezahlen kann :p

8. #7 Gokusai, 26.02.2008
    Gokusai

kenn ich auch viele von ;)

Ich: "Hey,hast du morgen Zeit?"
    Er: "Nein,ich...ähm...muss noch zum Arzt.." -.-...

klar ist das geil,das wir so ehrgeiz haben,aber manch eine ehe ist schon durch Wow zu bruch gegangen^^
    und ja,flyff ist ein rollenspiel^^ www.gpotato.eu

9. #8 Hannibal16, 26.02.2008
    Hannibal16

Ja, ich kenn da auch son paar -.-

mich regt das schon so auf wenn die die ganze zeit über dieses scheiss spiel labern ^^

gibt viel bessere und Kostelose Rollenspiele ^^

WECK MIT WOW :D:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gokusai, 26.02.2008
    Gokusai

genau :D und ich geh flyff spielen,ciao ;D XD

12. #10 Psycho Lord, 26.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Da sind dann über 10 Millionen Leute anderer Meinung, und zwar die Wow-Spieler. xD
    Naja ich habs nie gezockt und werde es auch nie zocken, alleine von den Gebühren schon.

Thema:

World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...