World of warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Metan, 11.09.2005.

  1. Metan

    Metan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    Tja was haltet ihr von world of warcraft will mir nämlich das spiel dämnechst zulegen.Wenn es geht bitte ehrlich antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lizardman, 12.09.2005
    Lizardman

    Lizardman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metan!

    Also zu World of Warcraft kann ich dir sagen - es ist ein gelungenes Spiel. Man kennt ja die Comic Grafik von Blizzard, so schaut auch WOW aus. Was aber garnicht mal schlecht ist - im gegenteil, die haben darauß schon ein nettes Spiel gemacht.

    Anfangs ist es natürlich "aufregend", die Quests zu absolvieren, eventuell in eine Gilde gehen, LVL aufsteigen, bessere Rüstungen/Waffen ergattern usw. - das übliche was man beim Rollenspiel so macht.
    Später kann sich das aber auch sehr ziehen, da es mit den Leveln langsamer vorran geht, aber nicht unmöglich.

    Von Vorteil ist hierbei der "Erholungsbalken", man besitzt den üblichen Erfahrungsbalken wo man sehen kann, wieviel an Erfahrungspunkten man für ein neues LVL benötigt.
    Ruht man sich aus, sprich - loggt man im Gasthaus aus, bekommt man (jenachdem wielange man Offline bleibt) einen kleinen Erholungsbalken (dieser Balken ist jedoch begrenzt!), und man erhält somit 200% der üblichen Erfahrungspunkten.
    Was so viel heißt wie - man kann wenn man lange Zeit offline gewesen ist, relativ schnell ein weiteres LVL steigen.
    (natürlich ist es besser und geht schneller wenn man regelmäßig spielt :) )

    Da ich nur auf PVP Server größtenteils Spiele, kann ich auch nur mehr davon berichten, aber ich denke bei den anderen Servern sieht es nicht anders aus.
    Es gibt PVP, PVE, RP.
    PVP - wenn man in ein neutrales Gebiet geht, kann man selbst andere Spieler der gegnerischen Fraktion beseitigen, oder man selbst wird beseitigt. Metzeln halt :)
    PVE - mehr Instanzen, gegen Monster kämpfen, und so weiter.
    RP - war ich noch nie, aber ich kann mir nicht vorstellen das es "richtiges" RP sein wird, denn ich glaube kaum das es viele Spieler gibt die sich 2 Stunden vor einem Lagerfeuer setzen und erzählen, oder singen, usw. :)

    Wer mehr auf Action steht - ist klar PVP Server angesagt. Allerdings kann es auch sein das dich mal einer beim Questen killt, und dieser 20 LVL höher ist als du. So *zensiert* gibt es halt :) (umgekehrt kann es natürlich auch sein....)

    Die Hilfe der GM`s (Gamemasters), nuun ich habe glücklicherweise noch keinen benötigt, habe aber gehört das der Support nicht gerade der beste ist, nun ja vielleicht weil es sehr viele Spieler sind, und somit kann es schon einmal lange dauern bis jemand kommt.

    Server allgemein, Blizzard macht gute Spiele, keine Frage, Diablo, Warcraft, Starcraft, usw. - alles gelungene Spiele, aber was die Server betrifft kann man gelegentlich meinen - sie haun gerade so viel Hardware rein, wie es nötig ist....... Gelegentliche Downs (wie z .B. heute wegen "Kühlungsproblemen" 0_o) sollten nicht zum standart gehören, aber leider trifft sowas wie es scheint AB UND ZU wohl mal zu (ich hoffe das ändert sich bald ^^).

    Ansonsten macht das Spiel schon fun, nette Grafik, usw. - ist halt auch so ein Standard Online RPG Spiel - Metzeln, LVLn, bessere Items, usw.

    http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=4016

    Hier noch ein nettes Movie von einer Gilde, ich persönlich finde das Video ziemlich geil, da wird die Horde gezeigt (Rassen) und die Klassen.

    Bei Risiken, Nebenwirkungen oder Fragen - immer her damit

    Ps: Spiele auf dem PVP Server "Dethecus" :)
    (edit) - Horde natürlich
     
  4. sushi

    sushi Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal

    also ich bin auch sehr begeistetert von diesem guten game.

    IMO das beste MMORPG, wenn man sichs leisten kann/will

    wie schon erwähnt gibt es 2 rassen w2elche dadurch das PvP-system

    dieses spiels einzigartig machen.

    ich kanns dir nur empfehelen

    mfg sushi
     
Thema:

World of warcraft

Die Seite wird geladen...

World of warcraft - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...