World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tibiboss1992, 09.07.2007.

  1. #1 tibiboss1992, 09.07.2007
    tibiboss1992

    tibiboss1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Was meint ihr kann man süchtig werden von WOW??
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Klar kann man das. Sieht man doch an den ganzen Kiddies die nichts mehr gebacken kriegen deswegen.
     
  3. #3 MarcelN73, 09.07.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann es... ich spiele es aber auch^^ man spielt mehr aber sucht ist es nicht^^
     
  4. #4 Marty_07, 11.07.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zock kein WOW denn wie schon ein Zitat aus einer berühmten Fernsehserie sagt:

    "Are you playing World of Warcraft ?"

    "No - I have a life"

    :D
     
  5. #5 MarcelN73, 11.07.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ganz so ist es nicht:D Ich hab richtig viel und geiles RL^^ ALso das is nur bei psychos so^^
     
  6. #6 Marty_07, 11.07.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke aber die Suchtgefahr ist schon ziemlich hoch - deswegen fang ich auch gar nicht erst an zu zockn - nicht einmal mit der 20 Tage Testversion :D
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Jupp, besonders wenn man immer noch Geld dafür zahlt. Da denkt man sich noch eher: Ich zahl ja also will ich von meinem Geld auch viel haben also spiel ich. Dazu kommt dann bei Hardcore-Spielern noch ein gewisser Gruppenzwang der Gilde.
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    scheiß spiel -_-
     
  9. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es macht nicht süchtig , ich habe es mal mit der 7 Tage Version gezockt und nach paar Tagen deinstalliert weil es derbe Langweilig wurde.
    Ich weiß nicht was ihr so toll dran findet und noch für das Spielen soll man ZAHLEN.
     
  10. #10 drehstuhl, 11.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    und die von sich behaupten sie werden nicht süchtig sind es aber!^^
    ich kenn das...
    drehstuhl du bist pc-süchtig...
    was?ich doch nicht!^^
     
Thema:

World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

World of Warcraft - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...